klingt aber komisch, was is das für nen material
Der "Wie sieht euer Rechner aus ?"-Thread v1.1
-
-
Gummi...weichmacher verlieren den halt denke ich, aber bei mir war nur der trackpad betroffen
-
genauer gesagt, benzol.
is btw auch gut krebserregend.
-
hat das ding (es kommt noch DICKER) über mir nicht mal behauptet er wäre aus dem alter raus und es wäre dumm die kisten aufzuheben da platzverschwendung oder sowas?
-
Alles was langsamer war als der 933er P3 is aufm Schrott gelandet, jo.
Schade

-
Nicht schade sondern schaNde
Und ich liebe es kommt noch dicker es spielt in WIEN
in wohnpark alterlaa das is faktisch um die ecke von mir 
-
Und das is heute mein HTPC
RAM 4GB DDR 1
CPU AMD Athlon 3800+ 64bit
Board Asrock 939 Dual vista mit AGP und PCI-E
HDD WD Mit 250GB und 1 1TB für Musik und daten
OS Windows 7 Ultimate 64bit
Graka zur zeit noch eine Nvidia Gf 6200 wird noch durch eine PCI-E ersetzt das is der pc der auch die zicken mit der gf 8400GS gemacht hatte -
Alles anzeigen
Und das is heute mein HTPC
RAM 4GB DDR 1
CPU AMD Athlon 3800+ 64bit
Board Asrock 939 Dual vista mit AGP und PCI-E
HDD WD Mit 250GB und 1 1TB für Musik und daten
OS Windows 7 Ultimate 64bit
Graka zur zeit noch eine Nvidia Gf 6200 wird noch durch eine PCI-E ersetzt das is der pc der auch die zicken mit der gf 8400GS gemacht hattetut das Not dass die Festplatten direkt untereinander sind?

-
tut das Not dass die Festplatten direkt untereinander sind?

Anders konnte ich se leider nicht verfrachten weil der vorbesitzer dieses pc`s die eingebaut hatte das war früher mal ein server der dem vorbesitzer hatte ich habe den pc so übernommen für wenig geld
-
Von außen existiert in Moment kein Foto.
Innenbau:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Intel Core2Quad Q9550 mit 4 x 2,83GHz und 2 x 2GB DDR3 Ram Arbeitsspeicher von Kingston.
NVIDIA GeForce 210 mit 1GB Grafikspeicher
Creative Sound Blaster X-FI Xtreme Audio
150mbps Wlan Karte von TP-Link
HL-DT-ST DVDRAM GH10N DVD-Brenner
Maxtor/Seagate 250GB Sata2 Festplatte
80x80x25 Gehäuselüfter läuft mit 1800RPM und 20db leise.
Fortron/Source ATX-300PAF Netzteil mit 300 Watt -
-
Sieht laut aus
-
nein deshalb ja die Lüftersteuerung die Lüfter an sich sind leise, aber die Wakü hat 2 der normale 1100er und drüber nen 10 000er der bei bedarf geregelt werden kann um so unter Prime last nochmal bis zu 10 Grad abzuziehen - dann wirds erst laut
-
Was kühlen die zwei Klopper von Lüfter eigentlich?
-
die CPU
-
die CPUUnd was macht dann die Wasserkühlung? Deko?
-
Und was macht dann die Wasserkühlung? Deko?
ne wakü braucht immer 1 Lüfter der den Radiator Kühlt - ich habe nen zweiten dran für extreme vollast
eventuell probiere ich bald mal ein peltier Element aus
-
eventuell probiere ich bald mal ein peltier Element auswasn da für eine CPU drin, Ivy/Sandy i5? da reicht doch ein lumpiger Luftkühler...
-
I7 930 at 3,2 Ghz
-
man brauch am wärmetauscher nicht zwingend nen lüfter wo haste den stuss her?
solang es mit natürlicher konvektion funktioniert is alles gut sonst brauch man ein lüfter, wenn man quasi 2 stapelt also lüfter/Wärmetauscher/Lüfter dann is das purer pfusch und kontraproduktiv -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!