Zitat von Royale-Design-Freak
Du hast auch fast das selbe Board, allerdings hat dein nForce2 SPP Chipsatz, der nur FSB 333 kann.
Ich hab hier den nForce2 400 der FSB 400 kann ![]()
http://de.wikipedia.org/wiki/Nvidia_nForce2
Zitat von Royale-Design-Freak
Du hast auch fast das selbe Board, allerdings hat dein nForce2 SPP Chipsatz, der nur FSB 333 kann.
Ich hab hier den nForce2 400 der FSB 400 kann ![]()
http://de.wikipedia.org/wiki/Nvidia_nForce2
Naja ist auch sonen Targa scheiss, was will man da erwarten! Naja würde das Board mein Duron 1800+ erkennen dann wäre es für mich zu 100% perfekt.
EDIT: Meins kann aber Dualchannel, auch wenn es mir nicht allzuviel bringt da ich mein Prozzi underclockt habe![]()
Zitat von Royale-Design-FreakNaja ist auch sonen Targa scheiss, was will man da erwarten! Naja würde das Board mein Duron 1800+ erkennen dann wäre es für mich zu 100% perfekt.
Wenn das entsprechende BIOS drauf müsste das Board locker einen 1800er Duron schaffen.
Und dein Board is eigentlich weniger ein OEM Board, sondern wohl eher ein Normales A7N8X.
Denkst du, ich kann nur Targa BIOS´e verwenden. Und ich habe das aktuellste drauf mit den ergebnis, das er den Duron nicht erkennt:(
Eh ich gaub du hast das "normale" gehabt, der unterstützt den Duron 1800+, weil das "normale" länger supportet wurde.
Ich habe 1028, OEM BIOS
Ne, HOMEBOY87 meint, das ich damit das Board zerstöre. Er hattte also warscheinlich damit schon erfahrung. Und probiert hatte ich es, aber 2 Dateien passten nie, das OEM BIOS dagegen passt => Ich habe die OEM Version.
Zitat von Royale-Design-FreakNe, HOMEBOY87 meint, das ich damit das Board zerstöre. Er hattte also warscheinlich damit schon erfahrung. Und probiert hatte ich es, aber 2 Dateien passten nie, das OEM BIOS dagegen passt => Ich habe die OEM Version.
Dann hat Targa den Duron 1800 wohl verpennt oder deiner hat einen weg.
Hast du den 1800er mal auf einem anderem Sockel A Board testen können ?
Sicher er läuft
(Getestet auf K7S41GX)
euda bonz will auch Q_Q
der funzt nun wieder nich euda ![]()
This is Spartaaaaa mein Rechnaaaaaaa ![]()
Gehäuse zu klein ? ![]()
grundsätzlich
![]()
bräuchte mal son twin-tower... doppelte breite, aber trotzdem ein gehäuse (also ein ganzes... nich für 2 rechner) ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!