Jo, könnte ich eventuell mal machen.
Der "Wie sieht euer Rechner aus ?"-Thread v1.1
-
-
Mein 1,50 € Neuzugang aus der Bucht:
Sempron 2400+ 1,66 Ghz
Asus A7N8X-E Deluxe
2x 512 MB (1x Infineon DDR-333 ECC & 1x Noname DDR-266)
Matrox Parhelia 128 MBUnd Ursprünglich war ein NoName CD-Laufwerk drin, was aber defekt ist, genau wie das billige 300 Watt Netzteil das drin war.
Inzwischen ist auch die 4,3 GB Seagate IDE HDD die auf dem Foto zu sehen ist durch eine 80 GB Seagate ersetzt. -
Hab hier auch noch so ein Gehäuse rumstehen, ich find das aber irgendwie doof.
-
Könntest Du 'n Video darüber machen?
So, das Video ist fertig.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich habe zwar noch nie so ein Video gemacht, werde aber in nächster Zeit noch mehr machen
-
-
Sehr cooles Gerät

-
So, das Video ist fertig.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich habe zwar noch nie so ein Video gemacht, werde aber in nächster Zeit noch mehr machen
Trotz erstem Video recht cool. Solltest in Zukunft eventuell die Lautstärke etwas anheben, sonst gar nicht so schlecht.
-
Besser als meine Videos *hust*
-
Ich wollte ja noch immer eins zur Model M machen. Zumindest findet Hexley, dass ich das tun sollte.
-
Über ein Video zur Modell M würde ich mich auch freuen.

-
geniale Stimme und Aussprache

Der Rechner - ich meine Combuder hat was
- sowas habe ich bis dato auch noch nicht gesehen. Sag mal, der LCD hat keine eigene Hintergrundbeleuchtung und nutzt die von der "Leuchtturmlampe" mit? -
Nein, der hat keine Hintergrundbeleuchtung. Die Lampe ist übrigens wirklich eine Leuchtturmlame. Hoffentlich hält die noch lange, ich weis nämlich nicht, wo man solche Lampen bekommt.
-
Ich wollte ja noch immer eins zur Model M machen. Zumindest findet Hexley, dass ich das tun sollte.
Über ein Video zur Modell M würde ich mich auch freuen.
Ich werde heute oder morgen mal etwas auf RetroCompNET veröffentlichen

-
Scheiß Videobeamer. Schade um die Demolux's, daß die jetzt auf den Schrott fliegen. Aber "krasses Pferd".
-
Schade das der Hardwaretechnisch so wenig druf hat, P3 oder 4 wäre schon geiler ..
-
Nein, der hat keine Hintergrundbeleuchtung. Die Lampe ist übrigens wirklich eine Leuchtturmlame. Hoffentlich hält die noch lange, ich weis nämlich nicht, wo man solche Lampen bekommt.Damit die Lampe möglichst lange hält, ist es empfehlenswert, den PC nur im ausgekühlten Zustand zu bewegen.
-
Nuja, solche Lampen sollte es doch vom Hersteller noch zu kaufen geben? Bzw. einen vergleichbaren Hersteller?
Also die Demolux-Seite gibts noch: http://www.demolux.de/ -
Schade das der Hardwaretechnisch so wenig druf hat, P3 oder 4 wäre schon geiler ..wozu braucht der einen P3/P4 die Lampe alleine heizt schon genug.
-
Nuja, solche Lampen sollte es doch vom Hersteller noch zu kaufen geben? Bzw. einen vergleichbaren Hersteller?
Also die Demolux-Seite gibts noch: http://www.demolux.de/Interessant, ich wusste gar nicht, das es die Firma noch gibt. Offensichtlich leben die jetzt von diesem Demo-Beamer.
-
Ich werde heute oder morgen mal etwas auf RetroCompNET veröffentlichen

Hau richtig drauf.

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!