Wenn man sjes posts in diesem fred löscht hat er 40 seiten "irgendwas ist an meinem bastelrechner anders"-posts weniger
Der "Wie sieht euer Rechner aus ?"-Thread v1.1
-
-
Solch Sticker.
-
Wenn man sjes posts in diesem fred löscht hat er 40 seiten "irgendwas ist an meinem bastelrechner anders"-posts weniger
Wenn meine Postings in diesem Thread löscht gibt es den Thread nicht mehr. -
Wenn meine Postings in diesem Thread löscht gibt es den Thread nicht mehr.Word
-
-
Will auch. Am besten alles, was da steht

-
Was'n das für'n Thinkbrett?
-
Eudachen, 2 Brotkästen

Und noch n C64 im Amiga-Design? -
Was'n das für'n Thinkbrett?X30

Eudachen, 2 Brotkästen

Und noch n C64 im Amiga-Design?Jo

Ich such grad noch mein Floppykabel, um mein 1541U-Modul testen zu können (SD-Karten-Lesern, USB-Stick-Leser, 16MB Speichererweiterung). Schönes Modul, da kann ich direkt D64-Images vom Stick laden.
Nur wo ist das scheiß Kabel? Ich such mal. -
-
-
Am486SX2-66

-
Schönes Gerät

-
-
Thinkpads

-
-
Noch etwas "nackig":
Intel Pentium III 500
256 MB SD-Ram
8,5 GB Festplatte
DVD-RW
Diskette
ATI Rage Pro 3D
Terratec Soundboard Solo 1 NL
Planet Netzwerkkarte mit Realtek-ChipGehäuse kommt noch, werd n schwarzes ATX-Gehäuse mit schwarzen Floppy kaufen.
-
Oh, eine WD. Dass die noch lebt.. Bei mir sind irgendwie von diesen alten WD-Platten kaum "lebende" Modelle angekommen. Die haben meist irgend eine Macke gehabt

-
Ja. Ne Caviar 28400. Zwar laut, aber keine Fehler.
-
Von solchen alten WDs hab ich von 212MB - 20GB noch so einige. Machen für heutige Verhältnisse nen Höllenlärm (aber vertraute Geräusche "von damals") und laufen alle einwandfrei.
Selbst eine WD Caviar AC313000 (13GB .. etwas komische in-between-Größe) die mal aus Versehen hier vom Tisch auf den Boden geflogen ist und wo ein Stück vom IDE Port Plastik rausgebrochen is tut noch als wär nix gewesen. Selbige Platte hat am 1. Juni ihren 14. Geburtstag im Schrank bei den Kollegen gefeiert :>
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!