Yeah, it looks very Dirtie und very igitigitt
Der "Wie sieht euer Rechner aus ?"-Thread v1.1
-
-
Hatte langweile und hab den Rechner sauber gemacht

-
Luzie aka K6/3 400:
Code
Alles anzeigen--------[ Übersicht ]--------------------------------------------------------------------------------------------------- Computer: Computertyp ACPI-PC (Advanced Configuration and Power Interface) Betriebssystem Microsoft Windows 2000 Professional OS Service Pack Service Pack 4 Internet Explorer 6.0.2800.1106 (IE 6.0 SP1) DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c) Computername LUZIE Benutzername Sje Domainanmeldung LUZIE Datum / Uhrzeit 2013-11-19 / 15:41 Motherboard: CPU Typ AMD K6-III, 400 MHz (4 x 100) Motherboard Name AOpen MX59 Pro / MX59 Pro II (1 ISA, 4 PCI, 2 SDR DIMM, Audio, Video) Motherboard Chipsatz VIA VT8501 Apollo MVP4 Arbeitsspeicher 247 MB (PC133 SDRAM) DIMM1: Infineon HYS64V32420GU-7.5 256 MB PC133 SDRAM (3.0-3-3-6 @ 133 MHz) (2.0-2-2-5 @ 100 MHz) BIOS Typ Award Modular (07/26/00) Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1) Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1) Anzeige: Grafikkarte Trident Video Accelerator Blade 3D/MVP4 5.8061MDS (8 MB) 3D-Beschleuniger Trident Blade3D i7 Monitor Fujitsu Siemens ScaleoView L19-3 [19" LCD] (YE1E002275) Multimedia: Soundkarte ESS Technology ES1938/ES1941/ES1946 Solo-1(E) Sound Card Datenträger: IDE Controller VIA Bus-Master-IDE-Controller Massenspeicher Controller D347PRT SCSI Controller Floppy-Laufwerk Diskettenlaufwerk Festplatte Maxtor 4D040H2 (40 GB, 5400 RPM, Ultra-ATA/100) Optisches Laufwerk Generic DVD-ROM SCSI CdRom Device Optisches Laufwerk SAMSUNG CD-ROM SC-148F (48x CD-ROM) S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK Partitionen: C: (FAT32) 10242 MB (8094 MB frei) D: (NTFS) 10252 MB (5217 MB frei) E: (FAT32) 18566 MB (10403 MB frei) Speicherkapazität 38.1 GB (23.2 GB frei) Eingabegeräte: Tastatur Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2) Maus PS/2-kompatible Maus Netzwerk: Primäre IP-Adresse xxx.xxx.xxx.xx Primäre MAC-Adresse 00-00-00-00-00-00 Netzwerkkarte Intel(R) PRO/100B-PCI-Adapter (TX) (xxx.xxx.xxx.xx) Peripheriegeräte: USB1 Controller VIA VT82C686A USB Universal Host Controller DMI: DMI BIOS Anbieter Award Software International, Inc. DMI BIOS Version 4.60 PGMA DMI Systemhersteller VIA Technologies, Inc. DMI Systemprodukt DMI Systemversion DMI Systemseriennummer DMI Motherboardhersteller DMI Motherboardprodukt DMI Motherboardversion DMI Motherboardseriennummer DMI Gehäusehersteller DMI Gehäuseversion DMI Gehäuseseriennummer DMI Gehäusekennzeichnung DMI Gehäusetyp DMI gesamte / freie Speichersockel 2 / 1
Auf dem Rechner ist auch noch Windows 98 SE installiert. -
Das Ding erinnert mich irgendwie an die Mac "Quadra" Serie
-
Zum Dirty Dell... Der Lüfter würd unbehandelt rausfliegen und n neuer reinwandern. Haare und Raucherstaub... Igitt...
-
Zum Dirty Dell... Der Lüfter würd unbehandelt rausfliegen und n neuer reinwandern. Haare und Raucherstaub... Igitt...
So einfach ist bei Dirty Dell nicht, ist ein Dell-Lüfter der sich nicht an die Norm hält und Ersatzlüfter sind teuer und in den Rechner wollte ich nicht einen Cent stecken. -
ahso... stimmt ja... Hatte von nen Bekannten selber mal so n rotziges Optiplex-Gehäuse bekommen... Eigene Stecker...
-
Ich hab mich ja schonmal nach einem anderen Gehäuse für Dirty-Dell umgeguckt, das würde Unvollständig schon ca. 30,- € mit Versand kosten, da müsste ich noch mal 10 bis 15 € für die Front-Blende einrechnen, ingesamt bis zu 45 €, das lohnt sich nicht.
Ich hab ja anfangs überlegt den Rechner zu verkaufen, aber die Kosten für ein neues Gehäuse lohnen sich nicht.
So wie die Kiste jetzt aussieht will die niemand haben
-
Ich reinige Lüfter unter heißem wasser (also den Wasserhahn auf ganz heiß drehen, oderso :E) Wenns garnicht abgehen will: Seife dazu.
-
-
sieht ja noch echt TOP aus
-
yes, das war mal wieder ein toller kauf, manuals, alles dabei. nur 5 1/4 disketten hab ich noch keine, die werd ich mir im laufe der woche wo organisieren, das XM1541 ist schon gekauft
-
Eudachen geile Sache

-
Nice

Schönes Gerät.

-
Alles bis auf den Brotkasten mit Netzteil aufm lokalen Recyclinghof in einer VHS Schachtel gefunden...
Nur noch nicht viel damit gemacht...EDIT: Nie Nexus5 Kamera mag lowlight nicht so..
-
yes, das war mal wieder ein toller kauf, manuals, alles dabei. nur 5 1/4 disketten hab ich noch keine, die werd ich mir im laufe der woche wo organisieren, das XM1541 ist schon gekauftHab da nochn haufen
-
ich versteh ned wie man sowas wegwerfen kann...hab selbst auch schon aufm Sperrmüll vor einigen Jahren nen riesigen C64 Fund gemacht. 3-4 Laufwerke, einige Brotkästen, IIer, jede Menge Literatur (hab ich immer noch), Mainboards und an die 200 Disketten...hab mir damals ne alte Kühlbos geschnappt und alles da reingepackt und dann nochn Kumpel dagelassen, der aufpasst dass da keiner zuvor kommt und mir das Auto geholt und den Kofferraum vollgestopft...wahnsinn sowas...Inzwischen ist alles verkauft, bis auf die Literatur und die Disketten. hat gut und gerne zusammen 200 - 250 Euro eingebracht. unnormal warum man sowas wegwirft
-
Tja, ist halt einfach für viele Schrott. Sogar für viele ITler ist das schrott, weil einfach nicht mehr alltagstauglich. ich würd so nen Ding nehmen, aber viele halt ned.
Spit: Kannst mir auch paar Disketten abtreten?
-
ich muss ja nich 50 von haben, aber einer zum rumspielen ist qool
is halt meine xbox one -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!