Sind da deutsche Utils drauf?
Der "Wie sieht euer Rechner aus ?"-Thread v1.1
-
-
Zu dem Toshi passt ja WinZip, aber die neuen Versionen davon sind furchtbar. Ich würde es drauf lassen

-
Der "Power Saver" ist schonmal in Englisch. Edit: Quasi alles.
-
Der "Power Saver" ist schonmal in Englisch.Okay, sieht also wohl eher so aus, es gibt garkeine deutschen Utils

Bzw, ich hab ne Quelle für einen Multi-Bootmanager gefunden, wo ein DDO (Kein Ontrack/EZ-Drive-Mist) drin ist, damit man die 8GB Grenze vom Bios sprengen kann und somit 9x oberhalb 8GB zugreifen kann
(Gilt jetzt für alle Gerät mit solchen alten BIOS, nicht speziell Libretto) -
Das Floppy tut übrigens wie von mir gedacht einwandfrei.
-
-
Bzw, ich hab ne Quelle für einen Multi-Bootmanager gefunden, wo ein DDO (Kein Ontrack/EZ-Drive-Mist) drin ist, damit man die 8GB Grenze vom Bios sprengen kannFalls es OSS ist, gib bitte einen Link bekannt.
-
Falls es OSS ist, gib bitte einen Link bekannt.
Nope, kein OSS. OSS-technisch kenne ich rein garnix.
-
Mich interessierts aber trotzdem.

-
Da isser, mein kleiner

Isser nicht niedlich???
-
-
NeinDu hast mein Smiley "^^" übersehen???

-
Nein nur nicht wahrgenommen, mit absicht
-
Nein nur nicht wahrgenommen, mit absichtIch weiss das mein PC nix besonderes ist
Nur ists das bisher kleinste Gehäuse in meiner seit '93 andauernden Computerkarriere 
-
Bei so vielen Homos muss man in diesem Forum aufpassen wenn "ihr Kleiner" mit Bild vorgestellt wird.
-
Bei so vielen Homos muss man in diesem Forum aufpassen wenn "ihr Kleiner" mit Bild vorgestellt wird.
-

Ist deine OEMLOGO.BMP und OEMINFO.INI von dir oder Original? Sieht jedenfalls besser aus als das Stupide Toshiba-Logo bei mir.

-
Selbst gemacht, lads nachm pennen hoch
-
Langweilig, wie immer^^
-
Zeit für richtige Computer hier

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!