Minecraft Diskussion

• Nein. Wenn man die Alpha gekauft hat, dann kriegt man Lifetime-Updates. Wenn man jetzt die Beta kauft bekommt man garantiert die finale Version, aber ob es auch danach noch Updates gibt, weiß man nicht.

• Zitat von julben

Oha, der Minecart-Mania!-Mod sieht in der Tat recht hübsch aus, danke. :)

Haut mal online-mode und verify-names in der server.properties auf false. :b2:
    Versteht mich nicht falsch, ich wäre gewillt für ein Spiel wie Minecraft Geld zu bezahlen, aber dafür braucht man ein PayPal-Konto mit Geld drauf und ehrlich gesagt sind mir die 15 € jetzt in der Betaphase, wo es keine Garantie mehr für Lifetime-Updates gibt, zu viel.

Wieso keine garantie für lifetime updates?

und über paypal kannst auch bankeinzug machen.. is sofort bezahlt und wird 2-3 tage später vom konto abgebucht

• Zitat von julben

Magst du mir erzählen wie? :)

Bezieht sich nur auf Minecart-Crashes; Details kann dir TAL sagen, aber Minecraft Mania hat an sich ne Config-File, wo folgendes offenbar drinsteht:

(12:02:51) TAL: Setting: Minecart Collisions Damage Players
    (12:02:54) TAL: Value: true

• Zitat von Socke

das interessanteste ist doch eh im untergrund und dann nicht auf der map zu sehn :/

Ja aber es kann ungemein am U-Bahn Bau helfen.. zumal die U-Bahn eingänge sieht man dann auch..

• Spoiler anzeigen

Einmal editiert, zuletzt von DosAmp (9. Januar 2011 um 10:05)

• Wenn ihr zuviel Zeit habt könnt ihr zu meiner Burg noch eine machen :>

/warp lukegee1

Da kommt ihr hin. Hab selbst nächste Woche wohl keine Zeit zum bauen.

• kannste mir die Kordis (F3 drücken , x y z) durchgeben? wo du gerne den eingang haben willst bzw wo die ubahn selber enden soll damit du den rest buddelst (für eigene vorstellungen)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!