Und jetzt?
Minecraft Diskussion
-
Blue -
4. Januar 2011 um 17:14 -
Geschlossen
-
-
bei mir geht
-
Chiaki hat versucht, auf img-share.net zu verbinden.
Der Server hat die ganze Zeit über funktioniert. -
img-share.net? Ok, dass TAL nen eigenen Server wieder nutzt, wusst ich nicht

-
Zitat von Alpha
img-share.net? Ok, dass TAL nen eigenen Server wieder nutzt, wusst ich nicht

Woher beziehst du Info?Das tu weder ich noch sonstwas, früher stand einfach img-share.net im Titel des Threads hier und chiaki hat wohl versucht da drauf zu Connecten (bzw. Blue-Fox hat da seine Vermutung her).
-
Ok, dann habe ich das falsch verstanden

-
Das ist keine Vermutung. Chiaki hat es mir erzählt.
Aber jetzt ist bl4ckb0x.de down. Aber alles! Jabber, website, Minecraft. -
Wieder da
Kleine Wartung. -
ja euda updatet ma hier den 1. post hier ´
-
ip ist -NA-.
Aktuell zeit die Domain auf ne andere IP
-
WUT
btw, wer hat heute abend lust auf ne minecraft session gegen 11/12?

-
-
Wer zur Hölle hat das Netz in meinem Haus platziert?!
-
ich nicht ich hab nur meine minibude gebaut gestern :>
http://de.minecraftwiki.net/wiki/Spinnennetz -
ich hab jetzt an der minecart-strecke zwischen daytown, mir und eurer alten stadt rumgefummelt, die booster-schienen mit dedektor haben irgendwie oft nicht funktioniert und ich bin stehen geblieben, hab das jetzt mit redstone fackeln und mehr boostern gemacht. jetzt funzt es einwandfrei. mit zwischenstation bei möpschens bude =D
-
Ich bin für ein zentralisiertes Schienensystem mit Auswertungsredstoneelektronik und Bots und so nem Kram

(Die Bots dafür, dass die Chunks nich inaktiv werden.
Dann kann man parallel zu den Schienen auch noch eine Telegraphenleitung mit z.B. Intant Wires machen. (Wegen der Geschwindigkeit.)
Das mit der Auswertungsredstoneelektronik... Nunja. Vielleicht sollten wir dann was mit Pistons machen, weil Redstonetorches und Repeater recht langsam sind. Es gibt ja mittlerweile fast alle Logikgatter in Pistonlogik.
-
so genau kenn ich mich nicht aus

-
Zitat von Blue-Fox
weil Redstonetorches und Repeater recht langsam sind. Es gibt ja mittlerweile fast alle Logikgatter in Pistonlogik.

Hehe das hab ich heut an darkstar auch festegestellt als ich n bissel mit TNT gespielt hab (und dabei den einen oder anderen Canyon - bin bis und sogar unter das Bedrock gegangen, das aber nicht mit TNT)
-
so, alles ist nun unter minecraft.bl4ckb0x.de erreichbar
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!