Wer hat eigentlich mein Pentagramm entfernt o_O?
Minecraft Diskussion
-
Blue -
4. Januar 2011 um 17:14 -
Geschlossen
-
-
Ick wars nüt.
-
ich endgültig, jemand hat die hälfte abgekratzt vorher und das feuer gelöscht.
-
Seltsam.. warum halb weg.. Chunk-Error oder so?
-
sicher nicht das war wegemeisselt
-
Seid ihr immernoch sauer?
Ich bin für eine Einführung dieses Mods: Minecraft Mod: Clay Soldiers, Control your own army and rule the world! - YouTube
-
Erstmal können wir warten, da morgen Minecraft 1.8 kommt

-
als wenn
-
-
naja nich ganz morgen - original ja, aber because of the umstände wurde das ein bisschen nach hinten verschoben
-
Mülldeponie im Industriegebiet mehr oder weniger fertig.
-
-
[url=http://www.gamestar.de/spiele/minecra…03,2560757.html]Minecraft 1.8 - Pre-Release-Version geleaked (Update) - News bei GameStar.de[/url]
-
Sieht schon mal recht knuffig aus (bin im Creative Mode z. B. in einen der neuen verlassenen Minenschächte gefallen), aber die Performance ist noch unterirdisch und es gibt einige Bugs (Spiel beendet sich zum Beispiel, wenn Elemente im Ofen geschmolzen werden). Einfach auf Montag warten ist wohl das beste.
-
WAT DAS KOMMT AM MONTAG
Welcher Blödmann hat sich ausgedacht dass da in BaWü die Schule wieder anfängt Q_Q -
Zitat von DosAmp
Sieht schon mal recht knuffig aus (bin im Creative Mode z. B. in einen der neuen verlassenen Minenschächte gefallen), aber die Performance ist noch unterirdisch und es gibt einige Bugs (Spiel beendet sich zum Beispiel, wenn Elemente im Ofen geschmolzen werden). Einfach auf Montag warten ist wohl das beste.
Achj, bei dir ist das auch so lahm? Dachte schon, bei mir stimmt was nicht

-
heute kommt wohl nichts mehr?^^
hab derweil im industriegebiet straßen verlegt um dort in ruhe bauen zu können. und die "autobahn" stilistisch an die andere/originale angeglichen
-
Es war immer schon für Abends angekündigt. Vor 20 Uhr muss sich erstmal keiner wundern.
Da das inoffizielle Pre-Release-Testing übers Wochenende allerdings bereits viele Bugs hevorgebracht hat, rechne ich nicht mehr wirklich mit einem Release heute.
-
Das 1.8er-Update wird heute nicht mehr kommen. Und selbst morgen wird es vermutlich noch kein Release geben, nur aktualisierter Pre-Release.
-
ey was lass das industriegebiet
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!