Minecraft 1.8 ist da!
Minecraft Diskussion
-
Blue -
4. Januar 2011 um 17:14 -
Geschlossen
-
-
ja der server gehört geupdated...aber bei mir hats nen bug mit bildern, die sind tlw schwarz neu anbringen und fackeln bringt im gegensatz zu schwarzen truhen nix.
-
Zitat von gandro
zuerst so:
dann so:
-
gandro gusta
-
-
Bugs:
- Die performance ist ja wohl nen witz ._.?
- Wieder mal viele blöcke Schwarz wie Anfang 1.6.. (lichtfehler..) -
auf meinem i5 is die performance gut...ich hoff die out of memory errors werden weniger
-
Auf dem PEntium D hier mit der Geforce 6xxx kannste das knicken. Okay, der ist auch fragmentiert wie nochwas
-
also grad probiert mit meinem n270 atom auf 2ghz und der gma950 geht es mit untersten details flüssiger als zuvor die 1.7er.
-
bin ja für ne neue map aus dem grunde weil es vieles neues auf den neuen maps zuentdecken gibt wie dörfer, minenschächte, strongholds und riesenmushrooms 8)+
in survival, creative is käse -
Können wir machen, aber erstmal muss ja Bukkit für 1.8 rauskommen

-
jo sowieso
-
nicht schon wieder. 1.8 updated sowieso die map...und fügt alles neue hinzu
-
-
ja habs probiert. man muss nur vor die truhen ne fackel stellen, da die nachm update manchmal schwarz (unbeleuchtet) sind...
-
Nunja...
Wenn die Map übernommen wird, entsteht da, wo man noch nie war, eine Art Stufe, weil dort der neue Map Generator von Minecraft 1.8 anfängt, die Map zu rendern. -
wir waren rund um daytown, sibirien und sandcity eh überall und haben worldedit. das ist kein problem.
-
toll weil wir überall waren
-
er baut im boden neue gänge ein, keine sorge.
-
nö. bin ja nich dumm wie nen ösi
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!