Ernsthaft o_O Wer entfernt einfach Gebäude?
Minecraft Diskussion
-
Blue -
4. Januar 2011 um 17:14 -
Geschlossen
-
-
hatte mal nen funktionierendes(!) protectionsystem gesehen
das einführen + weniger admins und das schildfree system wieder für alle machen
dann gibts kein stress mehr -
was ich will oder nicht, auf einem der felder steht nun auch ein schild vom crasbe mit FREIHALTEN! wo vorher auch was von mir stand.
-
gut spit, das war nicht ich, ich sehe du bist auch betroffen
-
das war ich
-
gut, dann nicht
-
Hmm vielleicht wäre doch Whitelist ne Idee? Sind ja im Prinzip nur WHFler + Birbus + ElvoXxX, und die haben wir gesehn machen nix böses. Coni, hast du irgendwie Logs wo man das nachschauen kann? Das ist echt ne Sauerei
-
ne gibt nochn user dazu
-
elvoXxX ist cool ja
-
-
gestern morgen. habs aber jetzt eh neu gebaut. ich muss schwer crasbe verdächtigen
auf einem schild beleidigt er mich als homofizierung oder sowas, auf nem anderen feld wo ein netherrack-feuerteil stand von mir ist plötzlich ein FREIHALTEN!!! schild von ihm drauf, und mein zeugs weg.
-
Schild?! Hast du das weggemacht oder ist das noch da? Man kann ganz einfach durch Rechtsklick feststellen von wem ein Schild ist und den Typen bannen.
-
hatte ich ja, daher weiß ich seinen namen bzw hab ihn im verdacht.
-
vllt merkste ejtzt mal wie du bist
-
ZitatAlles anzeigen
[17:11:57] <Alpha> moin
[17:12:09] <BlueFox> moin
[17:12:09] <Alpha> kannst du mal stellung nehmen zu dem, wofürber sich freaked beschwert?
[17:12:44] <BlueFox> nunja
[17:13:19] <BlueFox> Ich fand die Bauten nicht sonderlich schön, und es war zu spät abends...
[17:13:32] <Alpha> also hast du es einfach gelöscht oder wat?
[17:14:11] <BlueFox> Mein Cousin hatte es angeregt...
[17:14:34] <Alpha> nunja.. sorry. aber das gibt nun ein permaban. sowas geht einfach garnicht
[17:15:18] <Alpha> du würdest sowas wohl auch nicht toll finden, wenn ich mal deine bauten lösche
[17:15:50] <BlueFox> sicherlich, aber ich blockiere nicht 6 Grundstücke direkt am spawn
[17:15:57] <BlueFox> und dann noch mit soetwas sinnlosem
[17:16:10] <Alpha> dann spricht man mit der person erstmal, dann kann man immer noch schauenSorry, aber das gibt nun ein Permaban.
-
Joar zurecht. Also wär das auch geklärt...
-
ja, also das is unerhört
-
Hm. Sicherlich nicht ganz an den Haaren herbeigezogen, vor allem nach der Geschichte mit dem TNT
-
Wieso "nicht ganz an den Haaren herbeigezogen"?
Er hat ja gestanden?! -
Hmmm... Untertreibung? Keine Ahnung

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!