Wo liegt die Bilddatei für den Login Bildschirm von Windows 2000 ?!
keinen Bock zu suchen ![]()
Will den Login Screen modden ![]()
Wo liegt die Bilddatei für den Login Bildschirm von Windows 2000 ?!
keinen Bock zu suchen ![]()
Will den Login Screen modden ![]()
Warum bitte überhaupt helfen? „keinen Bock zu suchen“ halte ich für eine absolute Unverschämtheit. Warum sollten wir die Drecksarbeit übernehmen?
Ich war diesmal ausnahmsweise gnädig ![]()
und 2. braucht er ja nur Eddie zu fragen ![]()
Ja, sicher. Es geht viel schneller, das WHF aufzurufen, einen neuen Thread zu erstellen, ein Bild einzubinden und zu warten, bis jemand antwortet, als drei oder vier Stichworte in Google einzugeben.
Zitat von julbenJa, sicher. Es geht viel schneller, das WHF aufzurufen, einen neuen Thread zu erstellen, ein Bild einzubinden und zu warten, bis jemand antwortet, als drei oder vier Stichworte in Google einzugeben.
Würd ich mal so unterschreiben, jedoch sollte man ggf. auch bemerken das es Menschen gibt die Google noch nicht korrekt benutzen können. (Gestriges .gif nicht angefügt)
[size=7]msgina.dll[/size] liegt es drin ihr nichtnutzigen rumheulsusen.
Als Referenz:
Zitatwindows 2000 change login screen logo
Zweites Ergebnis mit gesuchter Datei, nach 2 Minuten gefunden.
mrshadowtux und Blue-Fox zeigen offenbar hingegen das gegenteilige Syndrom, nämlich das erstbeste Suchergebnis zu verlinken, das man findet – auch wenn dieses gar nicht zur Lösung beiträgt, denn zwischen (Hintergrund-)Bild und Logo des Anmelde-Bildschirms ist ein deutlicher Unterschied. ![]()
Zitat von DosAmpAls Referenz:
Zweites Ergebnis mit gesuchter Datei, nach 2 Minuten gefunden.
mrshadowtux und Blue-Fox zeigen offenbar hingegen das gegenteilige Syndrom, nämlich das erstbeste Suchergebnis zu verlinken, das man findet – auch wenn dieses gar nicht zur Lösung beiträgt, denn zwischen (Hintergrund-)Bild und Logo des Anmelde-Bildschirms ist ein deutlicher Unterschied.
Richtig!!! ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!