Was muss ich tun, damit die Visualisierungen und der Equalizer gehen? Muss ich da mit Regsvr32 irgendwelche DLL's reggen?
lg clik!84
Was muss ich tun, damit die Visualisierungen und der Equalizer gehen? Muss ich da mit Regsvr32 irgendwelche DLL's reggen?
lg clik!84
Funzen die nicht von Haus aus?
ja mit wmp12 aber nicht mit WMP11 O.o
Dann benutz doch wmp12 ![]()
nee, will WMP11 haben, jemand aus Youtube hats auch geschafft
Der 12er ist scheiße, damit WMP11 unter Win7 funktioniert muss man mit einem Hex-Editor, die Versionsnummern der WMP11 Dateien auf die des WMP12 ändern.
ok. Und wie geht das dann mit der Visualisierung und mit dem Equalizer und mit der Dateienzuordnung für Filme und Musik etc.? ![]()
werde ich heute noch versuchen, wenn man den WMP12 KOMPLETT deaktiviert hat von Windows-Funktionen, da geht dann iwie nichts mehr, also alle Dateien überschreiben und version mit resource Hacker ändern WENN WMP12 noch aktiv ist und davor die Rechte ändern oder? Sje
Nein, du nimmst aus einer Vista-Installation den WMP11, kopierst dir den in einen Ordner, änderst mit einem Hex-Editor die Versionsnummer so das sie zum WMP12 passen und kopierst dann den WMP11 einfach über den 12er.
Wichtig ist das du den WMP11 aus einer passenden Vista.Installation nimmst, wenn du den WMP11 in Win7 x64 nutzen willst sollte halt eine Vista x64 als Quelle dienen.
Und dann gehen auch sicher die Visualisierungen und der Equalizer und doppelklick wiedergabe mit WMP? ![]()
der letzte gute war der 9er
hab jetzt Windows Media Player 10 drauf, läuft alles inklusive Visualisierungen + Eqalizer ![]()
Sieht richtig geil aus iwie^^
Sje du hast recht, WMP10 ist wirklich fast der beste WMP. ![]()
Zeigt keiner Interesse, wie ich es geschafft hab? O.o ![]()
Zitat von clik!84Zeigt keiner Interesse, wie ich es geschafft hab?
Aus Mangel an Interesse (seien es Leute, die aus völlig verschiedenen Gründen ein anderes Medien-Abspielprogramm bevorzugen oder mit der vereinfachten Oberfläche von WMP12 unter Windows 7 völlig zufrieden sind) oder der Bestrebung heraus, dein anscheinend gelegenlich aufkommendes Defizit an Aufmerksamkeit nicht zu befriedigen, vermutlich nicht.
Warum überhaupt WMP? Ok, die 10er ging echt noch, aber ab 11 ist der... doof.
Warum der ganze Aufwand? Winamp und gut, kann mehr* und ist besser.
*Zumindest im Vergleich zu WMP10 wenn man die Pro-Version hat
Winamp? Das gibts noch?!
Hab ich zuletzt 2004 von gehört...
War das ironisch gemeint?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!