Gibt es eine Möglichkeit, die Systemwiederherstellung von ME auf 98 oder 98 SE zu importieren?![]()
würde das irgendwie praktisch finden ![]()
lg Clik!84
Gibt es eine Möglichkeit, die Systemwiederherstellung von ME auf 98 oder 98 SE zu importieren?![]()
würde das irgendwie praktisch finden ![]()
lg Clik!84
Eine derartige Frage hätte ich eigentlich von florida erwartet.
Wie kommt man nur auf so Ideen ?
Weil ich von der dann eine Installation bauen will, damit man Windows 98 FE und SE net andauernd neu aufsetzen muss ![]()
Systemimage Tools sind dazu eindeutig besser.
Die Systemwiederherstellung schalte ich bei ME bewusst gänzlich aus, durch Verschieben oder löschen von den Pfaden, die dazu in der Autostart angegeben sind.
Weil die Systemwiederherstellung nervt speziell bei ME - einfach nur.
Lass dir doch etwas anderes einfallen.
Die Idee - den Movie Maker in Win98SE zu integrieren, fand ich schon mal nicht schlecht.
Der braucht übrigens im Gegensatz zu anderen Behauptungen > KernelEx.
So läuft er bei mir schon seit Monaten ohne Mucken.
Zitat von AquaLass dir doch etwas anderes einfallen.
Die Idee - den Movie Maker in Win98SE zu integrieren, fand ich schon mal nicht schlecht.![]()
Der braucht übrigens im Gegensatz zu anderen Behauptungen > KernelEx.
So läuft er bei mir schon seit Monaten ohne Mucken.
Was denn? Den DVD-Maker von Vista für Windows 98? ![]()
Vllt. fällt dir ja noch was ein ![]()
florida hat clik! sein Acc gehackt ![]()
hat er nicht, wollte nur wissen, ob es technisch möglich ist
nichts weiter O.o
Technisch ist alles möglich, aber du musst auf die genaue Fragestellung achten, denn da ist die WHF-Community ein bisschen feinfühlig.
»Gibt es eine Softwarelösung ähnlich der ME-Systemwiederherstllung auch für Windows 9x?« wäre besser formuliert gewesen.
Zitat von s4ndwichMakeR»Gibt es eine Softwarelösung ähnlich der ME-Systemwiederherstllung auch für Windows 9x?« wäre besser formuliert gewesen.
Bloß dass „ähnlich“ auf jedes inkrementelle Backup-System zutrifft (dem nur die Sicherungserstellung im laufenden Betrieb abgeht, da Windows 9x noch nicht über Mechanismen wie dem modernen Windows-NT-Systemen vorenthaltenen Volumeschattendienst verfügt) und damit vermutlich alternativ zu einer überwiegenden Anzahl von Aufforderungen geführt hätte, die Suchmaschine seiner Wahl zu bemühen. ![]()
Manchmal oder in Fällen, in dem man fast komplett nicht weiß, wie man etwas angehen soll, ist es sowieso besser, man erklärt, was man machen möchte und fragt nach Möglichkeiten, dies zu bewerkstelligen.
nö, wäre nicht besser gewesen die Formulierung da:
1.) Die Systemwiederherstellung gibt es ja auch inoffiziell für die Serverversionen, da gehen sie problemlos
2.) Es gibt viele andere ME-Bordmittel für Windows 98, die auch drauf laufen
Wie z.B, Movie Maker ![]()
Wenn man Windows XP so umprogrammiert und den Schutz entfernt O.o
deswegen ja O.o
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!