WHF-Server MC Maps zusammenfügen.

• schon, aber ehrlich gesagt wenn ein Tunnel wirklich bis an Arsch der Map führt, und das son Furz tunnel ist, seh ich da kein Sinn hinter, alles wichtige aber um die Städten, Daytown, Sand City, Neu Daytown, Sibirien bleibt erhalten. Und sonstige Städte, Orte, Sehenswürdigkeiten..

• Könnt man auch noch das Barbecue (das mit den Zäunen) von /warp bbq reinmachen? (aktuelle Map von blackbox)

PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF  9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
    G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
    „Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
    “Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
    „Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
    „Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“

• Naja es muss ja auch nicht jeder Furz rein, ein kleines Haus wo man in 5 Minuten mit n paar Blöcken cobble oder so gebaut hat ist ja die Mühe nich wert

PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF  9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
    G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
    „Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
    “Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
    „Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
    „Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“

• Kannst du für mich einen Platz einplanen für etwa 2300 "Transistoren" in Redstonetechnik?
    Aber bitte etwas weiter weg. Ich will ja nicht, dass jemand der Computer abstürzt :D
    Den Platz kannst du im Prinzip direkt an der Oberfläche machen, aber bitte eben, und ohne Höhlen darunter.

• So es ist vollendet! Zumindest der Rohbau der neuen Map ;)

Vorhanden ist:

- Daytown, Sand City Map (jedoch kA ob Sibirien auch mit dabei ist und evtl Städte am Arsch der Heide, hab schon echt großzügig ausgeschnitten.)
    - Altstadt, Daytown-Alt Map
    - DosAmps Map (Neu: DosAmp-City)
    - Nen Backup einer Map von TAL aus dem Monat Januar 2011. Also Steinalt und Alpha Zeiten.

In den nächsten paar Tagen passen DosAmp und Ich die Map weitgehend an, danach dürft ihr euch dann austoben! Neue Änderungen auf dem alten Server werd ich nicht mehr übernehmen, der Stand der Map ist Sonntag?.

Edit: Naja fast vollendet, er Speichert jetzt ca 2 1/2 Stunden und sollte dann hoffentlich laufen.

• ich mein ich hab schon extra groß ausgeschnitten.. viel map war da nicht mehr, nur ich lauf nicht jeden laufweg in irgendeiner bucht der letzten 100mb her.. kp, wo lang den kraterdorf? dann kann ich dir das sagen obs da is oder nüscht. sonst muss ich das manuell nachladen, dauert zwar nicht so lang, aber den weg dahin müsstest du neu bauen.

• Ist die Brauerei in DT-Crouvean drin? Ist neben der Farm. EDIT OK, in http://pinkiserver.ath.cx/whfmapalpha/map.html ists drin
    Und mein altes Haus von der alten Beta-Map, das war neben wcls Insel, das war cool

Einmal editiert, zuletzt von thosch97 (24. November 2011 um 14:32)

• Ist mit Worldedit gebaut und abgesehen davon Brick. Aber da ist ja acuh noch was drin ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!