jo geht wieder. was war los?
Minecraft Diskussion v2
-
Blue -
25. November 2011 um 17:29 -
Geschlossen
-
-
DNS-DDOS, jedoch nicht gegen uns, sondern gegen eine VM vom Kumpel.. hat ziemlich das Netzwerk belastet. Ist gefixt in der Router VM.
-
Immer diese dummen kiddies mit ihrem ddos
-
Immer diese dummen kiddies mit ihrem ddostrue story
-
es gibt seit heute nen neuen verbindungstunnel (ex-diamantensuchtunnel) zu nem dschungel :>
eingang neben meinem spawnhäuschen -
spawn ist schon wieder irgendwo mit der meldung mein bett wurde zerstört. müssts korrigieren
-
der weg in den dschungel ist cool
aber zu den baumhäusern, müsste ma nen befestigter weg hin
-
Glaub bin so ziemlich der letzte auf dem Vanilla-Server, der noch recht wild haust und dringend mal umziehen sollte … bei meinem Angelausflug ostwärts in Richtung Meer musste ich mich durch unverhältnismäßig viel Laub schlagen, das sich ich im Nachhinein als gar nicht so naturgeneriert herausgestellt hat.

Spawn fixe ich mal wieder, wenn Server leer ist.
-
iwer muss wieder aufbauen hab keine baurechte
UND WIE WÄRS MIT MEHR LATERNEN EUDA und trittbrettern damit die türen von alleine zugehen damit mich kein creeper mehr im haus überrascht
-
Wasn aufm Creativeserver los

-
//cut...
-
okay. es gibt keine spawnprotection mehr und auf beiden servern ist der spawnpunkt verrutscht
würde sich mal jemand drum kümmern :\ -
-
justin bieber
-
also blue ich bin pleite dafür die straße fast fertig Q_Q es ist nur ein mapgenerator-fehler mittendrin
da is plötzlich meerich bin aber jetzt cobblestonepleite
-
ich bin aber jetzt cobblestonepleitedas geht?
-
das geht guck dir die straße an^^
-
Cobblestone-Generator bauen..
-
muss man alles abbauen
grab ich lieber nen tunnel und such diamanten -
hey coni schick ma die aktuelle map öö
dann mach ich ein tectonicus fertig

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!