Ich wär dabei (und warum ist Creative offline?).
Weil wir morgen einen der anderen Server ausmachen müssen, damit genügend Arbeitsspeicher da ist. Ich hatte zum Test willkürlich angenommen, dass es dieser sei.
Ich wär dabei (und warum ist Creative offline?).
Weil wir morgen einen der anderen Server ausmachen müssen, damit genügend Arbeitsspeicher da ist. Ich hatte zum Test willkürlich angenommen, dass es dieser sei.
Wer wär inner Stunde oder so, 20:30 denn dabei?
20:30 klingt gut.
Treffen aufm TS3? Oder Mumble?
Denk ma TS3.
Nachtrag: Kann allerdings kein TS, Mic-Setup will nich.
Dabei.
Aber so wenige?
Dabei.
Aber so wenige?
5-6 werden wir sein.. hast du TS?
5-6 werden wir sein.. hast du TS?
Nein.
Will ich auch nicht.
Geht bald los, wir spielen auf der IP/Port des Creative-Servers Batch10s.
Erste Runde ist durch.. wir starten bestimmt bald noch ne zweite.
Heute wäre ich dabei, wird zwar ein wenig laggen. (Nur DSL6000 atm, dazu Homeserver einrichten) aber irgendwie passt das schon.
Homeserver?
Heute wäre ich dabei, wird zwar ein wenig laggen. (Nur DSL6000 atm, dazu Homeserver einrichten) aber irgendwie passt das schon.
Wäre Heute auch dabei
Ich habe im Vergleich zu gestern Abend am (derzeit wieder heruntergefahrenen) The-Walls-2-Server noch ein paar Modifikationen vorgenommen:
Für die Lulz: Die gespleefte Map von gestern Abend ist auch noch verfügbar (aus Sicherheitsgründen in Creative Mode umgewandelt). ![]()
Homeserver?
Deine Bl4ckb0x wird nochmal in Betrieb genommen, aber mit 16GB SSD ![]()
ich kann nich zocken ![]()
ich kann nich zocken
Warum?
macht kein fun mit nem gips
echt nicht
Für die Lulz: Die gespleefte Map von gestern Abend ist auch noch verfügbar (aus Sicherheitsgründen in Creative Mode umgewandelt).
sieht nicht gut aus o_o
Joa.. das warn bisschen chaotisch nachdem die letzte Runde zuende und jeder Creative mode war
Außerdem laggy wie arsch..
[*]CraftBukkit wurde für alle Server auf die neuste Recommended Build aktualisiert. Mal sehen, ob das dem "Unsichtbarer Spieler"-Problem entgegenwirkt.
Passend zum Thema.. Videoquali is murks weil downscaled (von 1800 x schlagmichtot) und weil ich keinen Bock hatte 50+MB mit 640KBit/s Upload zu schieben..
http://pixelbanane.de/yafu/227136565…29_23-16-50.mp4
Weil das ggf. leicht verwirrend is..: ich red zwischendurch auch, aber weil ich mich nicht selbst höre tauchts im Video nicht auf (weil nicht über Stereomix aufnehmbar)
Wann würde es heute wieder losgehen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!