DosAmp, komm ma bitte in die Map und mach mir Free Minecarts (oder wie geht das?) auf meinen 2 Tower Bahnhöfen!
Minecraft Diskussion v2
-
Blue -
25. November 2011 um 17:29 -
Geschlossen
-
-
Wie groß wäre die Akzeptanz für Mumble (ist ähnlich wie Teamspeak, nur eben frei, Client gibts für Windows, OSX und Linux)? Als ich gestern mal spontan im MC-Chat gefragt hab fanden die das garnicht so schlecht, ich bin hier grad an nem Server einrichten
-
-
An sich ne gute Idee, aber dann bitte mit vernünftiger Anbindung...
-
bin für Thosh ohne Rechte - er baut scheiße
-
Ich hab nen Mumble bereits am laufen..
-
-
-
wasn da spass dran?
-
murmur.bl4ckb0x.de
-
Na super ich kann die nächste Seite des Threads nich sehen, mehr als #40 seh ich nicht Q_Q
-
Wer hat in Sibirien eigentlich diesen komischen bunten "Pilz" da neben den "Fernbahn-Turm" gepflanzt?

-
-
Murmur ist auf t23h.de. Da ist immerhin schon mehr los als auf Conis Murmur
-
nimmt ma richtiges wie ts3
-
mein Erdreich ist fertig

-
-
-
Ein kleiner Hinweis an alle (Xaar etc. wissen schon Bescheid): Die derzeite stabile Version des Essentials-Plugins ist derzeit noch nicht mit CraftBukkit 1.0.0 kompatibel, was man am deutlichsten daran merkt, dass [Free]-, [Protection]- und andere Schilder derzeit nicht funktionieren (sprich auf der Konsole eine Exception wegen einer fehlenden/geänderten API wirft, d. h. es zeigt als Mod/Admin nur EssentialsProtect-Info an, was als normaler User untersagt ist und deswegen zu einer Fehlermeldung führt). Auf die Dev-Version 2.7.x, die in einem kleinen Test auf einem Zweitserver dieses Problem nicht zeigte, wird alsbald aktualisiert – im Moment wird auf dem Server noch rege gespielt.
-
U-Bahn Spawn-Sibirien am bauen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!