Wir könnten nen zweiten Minecraft fahren :>
Minecraft Diskussion v2
-
Blue -
25. November 2011 um 17:29 -
Geschlossen
-
-
woran hab ich gespielt kind?
-
dafür coni
-
Spit: Vanilla MC?
-
woran hab ich gespielt kind?An meiner U-Bahn. Das Schild wurde von 'freakedenough' gesetzt, dann wird den Rest auch nich jemand anders verfrickelt haben.
-
meinste da smit dem weg vom spawn? ja ich hab auch diese konstruktionen in der luft gekillt, immer diese halben sachen, deine tunnelsache hab ich nicht angerührt
-
meinste da smit dem weg vom spawn? ja ich hab auch diese konstruktionen in der luft gekillt, immer diese halben sachen, deine tunnelsache hab ich nicht angerührtDie Höhenbahn ist von Michie. Du zickst immer rum wenn man deine Sachen anrührt, also lass auch das von andren Leuten in Ruhe. Warst du das auch mit dem Turm in Sibirien? Da war ein Teil unten auch von der U-Bahn. Funktioniert nicht mehr
-
fiel mir nicht auf, die bahn oben war mein ziel. hab das down-schild wieder hingemacht
geht alles wie vorher -
bin für allet offen coni, hab da kp von
-
ich stell mir dat so vor
- vanilla mc server
- feste regeln
- sinnvolles bauen (UND KEINE SCHEISS LUFTBAHNEN)
- realistisch
- no creative
- mobs on schwierigkeitsstufe leicht, nicht peaceful.und ne coole seeed wo man auf flachland startet, is immer am einfachsten als taiga, dschungel und co.
halt ein parallel server, können ja beide laufen.
-
genau so
-
Wer spielt eigentlich noch AKTIV auf unserem jetzigen Server?
-
me :\
-
ich bin ja dafür
dass man andere leute ins boot holt, user halt
-
Ich kanns kaum schon abwarten :o
-
Brauchen wir Warppunkte?
-
nö, u-bahn , tunnel und wege sind viel geiler, meiner meinung nach..
-
Ein paar Fragen, die sich aus einem Gespräch mit Coni noch ergeben haben:
Warps: Unbedingt nötig oder zusammen mit dem eingebauten Teleport-Befehl von Bukkit verschmerzbar, wenn alle einigermaßen zusammen wohnen?- Kits: Zu einer Survival-Welt gehört auch, sein Baumaterial und Werkzeuge selber zusammenzupflegen. Würde es mit einem ordentlichen Minenschacht und Baumfarm reichen, die initiale Versorgung mit Werkzeugen mit einer kleinen Redstone-Schaltung am Spawn sicher zu stellen?
- Flymode nicht zulassen: Eigentlich sollte die Meinung der interessierten Parteien dazu einig sein, der Vollständigkeit halber steht dieser Punkt aber trotzdem hier.
Der Sachverhalt dahinter besteht darin, ob wir das Essentials-Plugin benötigen, das auf dem Haupt-Server die Mehrzahl der Funktionen liefert, aber aus administrativen Gründen nett wäre wegzulassen, da davon z. B. bei Updates zur Zeit die meisten Probleme mit Hinblick auf Berechtigungen ausgehen, wenn dessen restliche Befehle nicht genutzt werden (sollen).
Sonst käme nur noch WorldGuard zum Schützen von Regionen hinzu, was ohne WorldEdit im Übrigen auch seine volle Wirkung entfalten sollte. Mehr nicht. -
ubahn und große strecken ohne creative haha...
-
U-Bahn ohne /give ist in der Tat unrealistisch. Große Strecken gehen schon, wenn man mit Dirt baut

Außerdem: Könnten wir auf dem Creative-Server ein Daytown v3 bauen? Diesesmal gescheit?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!