freaked, der Server jetzt soll nicht deaktiviert werden, du kannst darauf weiterspielen..
Minecraft Diskussion v2
-
Blue -
25. November 2011 um 17:29 -
Geschlossen
-
-
tjo survivalmode halt, nix für weicheier

bin für full vanilla ohne jegliche mods, höchstens falls es keine taugliche log funktion gibt, diese einbauen.
-
will endlich nen richtiges minecraft, ohne scheiss creativedann aber wirklich nur die map erneuern wär am besten
Fänd ich auch besser aber aufm neuen Server und die alte Map weiterhin nutzen oder aufm gleichen Server spielen aber Teile wie Freakcity übernehmen .
Alles anzeigen
ich stell mir dat so vor- vanilla mc server
- feste regeln
- sinnvolles bauen (UND KEINE SCHEISS LUFTBAHNEN)
- realistisch
- no creative
- mobs on schwierigkeitsstufe leicht, nicht peaceful.und ne coole seeed wo man auf flachland startet, is immer am einfachsten als taiga, dschungel und co.
halt ein parallel server, können ja beide laufen.
Perfekt.
-
Fänd ich auch besser aber aufm neuen Server und die alte Map weiterhin nutzen oder aufm gleichen Server spielen aber Teile wie Freakcity übernehmen .
Perfekt.
Also Ich fänds auch gut wie oben geschrieben.
Unsere aktuelle Karte ist irgendwie nix halbes und nix ganzes. Spielt überaupt noch jemand dadrauf?
-
Ja ich und freakcity gehört übernommen
-
Ja ich und freakcity gehört übernommenOK. Ähm ich hoffe ich bin dir mit der Frage net zu nahe getreten?
-
Für den neuen Server werde ich ganz sicher nichts übernehmen. Da kommt eine neue Map.
Was deine Stadt betrifft freaked, der Server mit der Map bleibt weiterhin online. -
*provozier*
Minenkraft? Gibt es das noch? Da war doch mal mehr Rummel drum, oder? Jede Website voll mit Berichten wie unglaublich neu das Sandkasten-Prinzip doch ist... Isses nur ne länger anhaltende Modeerscheinung gewesen?
*provozier*
-
ICh hätte noch ne Frage: gibts jetzt eigentlich schon Pläne für nen 2. Server?
Wenn der steht würde ich mich freiwillig melden um evtl n Versorgsmarkt und Sozialwohnungen zu bauen. -
Der wird kommen, irgendwann die Tage, hab atm keine Zeit
Wohl gegen WE.. -
Der wird kommen, irgendwann die Tage, hab atm keine Zeit
Wohl gegen WE..Ah OK.
Ich will auch net drängeln, sondern nur mal nachfrage.Wie gesagt Ich melde mich freiwillig für nen Versorgungsshop und evtl wenn die Zeit reicht für Sozialbauten.
-
Server steht: minecraft.bl4ckb0x.de:25566
Der andere läuft weiter natürlich. -
Server steht: minecraft.bl4ckb0x.de:25566
Der andere läuft weiter natürlich.*-*
-
DosAmp, hast du den Server deaktiviert?
-
DosAmp, hast du den Server deaktiviert?
Temporär, um die level.dat zu bearbeiten und den Spawn innerhalb des Spawn-Hauses zu setzen. Läuft jetzt wieder. -
Ist alles ok
Ich war nur verwirrt, hatte spontan angenommen, der Javaprozess wäre gecrashed 
-
Im Übrigen haben wir jetzt auf dem Vanilla-Server dank ausreichend Jungle auch wilde Katzen samt Nachwuchs.
-
MAl ne Frage:
Ich hatte mich ja freiwillig gemeldet wg. nem Shop.
Wie würde das denn mit free Schildern ablaufen?
Sind die überhaupt möglich? -
Afaik ja, weil schon in Essentials drin. Praktisch schießts aber am Ziel des Vanilla-Servers vorbei (aber ich denke wenigstens ein paar Grundwerkzeuge und/oder ein paar Stacks Stein oder so sind schon praktisch)
-
Heute Abend ab 20 Uhr wieder Session mit allen?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!