[Bugreports] Willkommen im MyBB

• das ist aber kein problem von diesem forum, denn das ist immer so (jedenfalls unter android), dass man nen longclick machen muss um sachen in nem neuen tab zu öffnen

Wie gesagt, ich will keinen longklick machen für das Bild in einem neuen Tab.

Klick, Anschauen, (wieder schließen) geht bei mir schneller als warten auf einen longklick, deshalb find ich die Lösung absolut unpraktikabel.

• Wo ist dann das Problem? Dann benutzt man halt mal eine Maus, die das kann.

• Wieso muss man den von der Maus nehmen? Linke und rechte Taste gleichzeitig und gut.

• Haben Apple-Mäuse nich eigentlich nur eine Taste? Zumindest die ganzen alten Mäuse hatten nur einen Knopf..

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• Wieso muss man den von der Maus nehmen? Linke und rechte Taste gleichzeitig und gut.

Apple-Mäuse haben afaik nurnoch eine Taste, aber dafür zusätzlich ein Touchfeld.

PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF  9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
    G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
    „Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
    “Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
    „Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
    „Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“

• Ist es nicht der Sinn einer Maus, auf ein unergonomisches Touchpad zu verzichten?

• Kann man nicht sowas machen wie "bei der Geste da mache einen Mittelklick"?

• Haben Apple-Mäuse nich eigentlich nur eine Taste? Zumindest die ganzen alten Mäuse hatten nur einen Knopf..

Bei der Magic Mouse kann man ganz normal links und rechts klicken, also sind das vermutlich zwei Tasten.

2x Intel Xeon E5-2670
    64GB DDR3-1600 ECC RAM
    2x512GB Samsung 850 Pro

• Bitte lasst die Mausdiskussion aussenvor. Bei unserer Lösung müsste man dann halt Rechtsklick oder CTRL-Linksklick oder Langklick (Tablet) machen.

Aber ich dachte eher: Normal auf gegebene Breite oder maximal verfügbaren Platz verkleinert, Inline-Vergrößerung Originalgröße ohne Rücksicht auf das Layout (Nochmal klicken wieder verkleinern) und eine Möglichkeit, es in neuem Tab zu öffnen (Mittelklick zB).

Ohne Rücksicht auf Layout sehe ich keinen Vorteil, besonders weil Apart eh nicht damit klarkommt (Bild wird einfach abgeschnitten).

• Wie gesagt, ich will keinen longklick machen für das Bild in einem neuen Tab.

Klick, Anschauen, (wieder schließen) geht bei mir schneller als warten auf einen longklick, deshalb find ich die Lösung absolut unpraktikabel.

Die Frage ist, ob man eine gute Lösung für fast alle User will, oder ob man eine eher mittelmäßige Lösung für fast alle User + TAL seine Spezialfälle will.

• Finde das mit dem Mittelklick auch blöd.

Ist es viel komplizierter Einfachklick=vergrößern, doppelklick=neuer Tab zu machen?

Im Web doppelklick? Haste den Schuss nicht gehört? LOL! Vor allem bleiben die Probleme ja gleich, Doppelklick ist bei Touch-Geräten doch in der Regel Zoom.

Einmal editiert, zuletzt von pETe! (30. Juni 2012 um 18:23)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!