Würde mich irgendwie wundern, wenn sie das machen würden, wäre aber wünschenswert. Hab Programme, die laufen deswegen nicht unter Windows 7.
Windows 8 Sammelthread
-
-
Der wurde ja schon bei Vista rausgeworfen leider. Wird aber echt mal Zeit, dass sie den wieder integrieren.Das ist doch quatsch.
Schon mal ALT+ENTER gedrückt? -
Das ist doch quatsch.
Schon mal ALT+ENTER gedrückt?
Bei mir ohne Wirkung. Es kommt nur eine Box, die besagt, daß das nicht unterstützt wird. -
Bei mir ohne Wirkung. Es kommt nur eine Box, die besagt, daß das nicht unterstützt wird.Gerade noch mal getestet, geht ja wirklich nicht - nehme alles Zurück

-
Was heißt hinterherrennen im Touchbereich? Ich sag nur Win XP Tablet PC Edition. Oder, wie auf deiner Seite, Win 3.11 für Pen-Computer.
Irgendwie erinnert mich das an Siemens mit dem SL10 (Slider), S10 active (Mehrfarbdisplay, ohne MMS-Funktion) und SX45 (im Prinzip nen Smartphone). Kamen alle zu früh, haben alle belächelt und bewitzelt, keiner wollts damals haben, aber als Samsung den Slider dann neu aufgelegt hatte, wollten das plötzlich alle.Digitizer ist nicht Touch. Die Stifte sind mehr oder weniger Pixelgenau, was den Fingern nicht so recht gelingen will. Weshalb man ja die GUI extrem umstellt.
-
es wird kein windows 8 für itanium geben

-
Wer hätt's gedacht, lol.
-
Buhuhuuuh: 486er werden auch nicht mehr unterstützt.
-
Im Gegensatz zum 486er ist der Itanium aber nicht veraltet, sondern ein wunderbarer RISC-Prozessor.
-
Im Gegensatz zum 486er ist der Itanium aber nicht veraltet, sondern ein wunderbarer RISC-Prozessor.Wird doch aber von Intel nicht mehr weiterentwickelt, also tot.
-
Blödsinn. 2014 soll der nächste kommen laut Intel. Das Problem ist eher, dass Softwarehersteller ihn nicht supporten wollen. Aber Intel entwickelt fleißig weiter an der Hardware.
-
Itanium wird nur zwangshaft durch HP am leben erhalten.
Oracle entwickelt auch nur noch Software für Itanium weil sie von HP verklagt wurden.Da existieren bestimmt auch Verträge zwischen Intel und HP, sonst würde bestimmt auch kein neuer von Intel mehr kommen.
-
Da existieren bestimmt auch Verträge zwischen Intel und HP, sonst würde bestimmt auch kein neuer von Intel mehr kommen.
Sehe ich auch so. Und HP machts auch nur, weil sie wiederum Verträge mit Kunden haben bzw. weil sie halt die Monopolstellung für die paar Nasen haben.Nachtrag: Dass Itanium aber schönes RISC ist halte ich für diskussionswürdig

-
Ergo: Plattform ist tot. Sehe ich das richtig?
Wenn keiner mehr was dafür macht, ist sie nutzlos. -
etwas ot:
Du sprichst mir aus der Seele - für mich sind das allenfalls Pseudowaren, bei denen man zudem häufig genug noch wegen DRM-Verdongelung vom Wohlwollen des Veräußerers (Anbieters) abhängt. Wenn der meint, man habe sein Nutzungsrecht verwirkt, macht der einfach die Schotten dicht. Das widerspricht imho irgendwo auch dem Erschöpfungsgrundsatz, der ja seinerzeit die HW-Verbundelung billiger OEM-SW aushebelte, was auch gut so ist. Als Kind der Vinylgeneration habe ich mich noch an das Kleinformat der CD-Einleger gewöhnt, aber ich betrachte es als Teil eines Gesamtkunstwerks, und nur ein paar gescannte jpgs zu den mp3s ist definitiv zuwenig. Schade nur, daß ich inzwischen einer nicht mehr marktrelevanten Minderheit angehöre - wie sehr habe ich es früher geliebt, in Platten- bzw. CD-Regalen nach interesanten Sachen zu wühlen. Wer aber nur noch die Top100-Titel präsent hat, weil sich die Lagerhaltung von Spartenmusik nicht rechnet, darf nicht erwarten, daß ich sein Kunde bleibe. Also gehe ich 1-2 mal im 1/4 Jahr zur Börse und wühle dort.Danke

-
Sehe ich auch so. Und HP machts auch nur, weil sie wiederum Verträge mit Kunden haben bzw. weil sie halt die Monopolstellung für die paar Nasen haben.Nachtrag: Dass Itanium aber schönes RISC ist halte ich für diskussionswürdig

es ist eine epische architektur! -
Ergo: Plattform ist tot. Sehe ich das richtig?
Wenn keiner mehr was dafür macht, ist sie nutzlos.Wieso tot? Intel entwickelt, HP baut noch Systeme und sein HP-UX - ergo ists net tot. Und Oracle muss auch tun.
-
Für mich ist sicher :
Ich kauf Windows 8 - wahrscheinlich aber nur mit Classic-Shell. -
Ich kriege es über MSDNAA

Aber ohne Classicshell ist das in der Tat Müll.
-
Ich kriege es über MSDNAA
Aber ohne Classicshell ist das in der Tat Müll.
*rolleyes*
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!