Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Windows 10 ist so Scheiße" Auskotzfred
Kuxuntu Offline
Adm1n1strat0r

Beiträge: 4.211
Registriert seit: Aug 2011
Beitrag #1
Der "Windows 10 ist so Scheiße" Auskotzfred
Siehe Titel.

Windows 10 kotzt mich an. Man merkt das es für den Smartphone verblödeten Normaluser gemacht wurde!

Apps statt Programme. Übergroßes Startmenü. Kein Klassisches Design mehr. Kein Aero Glas mehr. Bei jeder Anwendung dümmliche Ladebildschirme und Texte wie "Wir sind gleich fertig".

Hab ich was vergessen ? Rest ist euer Part!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2015 14:44 von Kuxuntu.)
06.06.2015 23:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Retro92 Offline
Posting Freak

Beiträge: 3.667
Registriert seit: Feb 2013
Beitrag #2
RE: Der "Windows 10 ist so Scheiße" auskotzfred
Ich bin für kicken.
06.06.2015 23:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #3
RE: Der "Windows 10 ist so Scheiße" auskotzfred
(06.06.2015 23:11)Kuxuntu schrieb:  Apps statt Programme.
Ist das gleiche.

(06.06.2015 23:11)Kuxuntu schrieb:  Übergroßes Startmenü.
Jo, damit mehr Platz für Livetiles ist. Die zeigen einem wichtige Infos.

(06.06.2015 23:11)Kuxuntu schrieb:  Kein Klassisches Design mehr.
Fehlte schon bei Windows 8 und ist auch nicht mehr zeitgemäß. Aber das ist Geschmackssache. Was hat dieser Punkt mit dem "Smartphoneverdummt" zu tun?

(06.06.2015 23:11)Kuxuntu schrieb:  Kein Aero Glas mehr.
Zum Glück! Finde ich persönlich scheußlich und so Glaseffekte sind aus meiner Sicht nicht mehr zeitgemäß. Aber das ist Geschmackssache. Was hat dieser Punkt mit dem "Smartphoneverdummt" zu tun?

(06.06.2015 23:11)Kuxuntu schrieb:  Bei jeder Anwendung dümmliche Ladebildschirme und Texte wie "Wir sind gleich fertig".
Wäre dir eine Sanduhr lieber? Geladen werden muss es so oder so. Bau halt ne SSD rein. Aber ja, die "Wir sind gleich fertig"-Meldung könnte man durch ne Info ersetzen, was genau der gerade rödelt.
06.06.2015 23:20
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kuxuntu Offline
Adm1n1strat0r

Beiträge: 4.211
Registriert seit: Aug 2011
Beitrag #4
RE: Der "Windows 10 ist so Scheiße" auskotzfred
Ah hab noch was. Der Abstand der Windows Desktop Symbole ist viel zu groß.. Dadurch Platzverschwendung von Wertvoller Bildschirmfläche.
06.06.2015 23:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Der Doktor Online
%0|%0

Beiträge: 7.742
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #5
RE: Der "Windows 10 ist so Scheiße" auskotzfred
(06.06.2015 23:14)Retro92 schrieb:  Ich bin für kicken.

Kickban

Es ist besser nicht zu moderieren als falsch zu moderieren
06.06.2015 23:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Benjamin92 Offline
tauscht CMOS-Batterie per TeamViewer

Beiträge: 7.479
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
RE: Der "Windows 10 ist so Scheiße" auskotzfred
"Am Raster ausrichten" abschalten sollte helfen.

Es sind halt ein paar Sachen anders und ein richtig klassisches Design fände ich auch schön, aber auf dem Stand von Windows 2000. Das von Windows XP ist nicht mehr ganz so schön...

Für mich überwiegen aber die positiven Argumente für Windows 10.
06.06.2015 23:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Der Decoder

Beiträge: 15.448
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #7
RE: Der "Windows 10 ist so Scheiße" auskotzfred
Kuxuntu, bist du wieder am saufen?

Mark IV Style Motherfucker
06.06.2015 23:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kuxuntu Offline
Adm1n1strat0r

Beiträge: 4.211
Registriert seit: Aug 2011
Beitrag #8
RE: Der "Windows 10 ist so Scheiße" auskotzfred
Heute mal nicht. Hab mir nur die Beta gezogen und bin ehrlichgesagt sehr enttäuscht :-(

Dachte doch "Mensch, machste gleich mal nen Fred auf um nur das Negative zu erwähnen".
06.06.2015 23:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Der Decoder

Beiträge: 15.448
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #9
RE: Der "Windows 10 ist so Scheiße" auskotzfred
(06.06.2015 23:11)Kuxuntu schrieb:  Man merkt das es für den Smartphone verblödeten Normaluser gemacht wurde!

Vieles war doch schon bei Windows 8(.1)? Also wo ist das Problem?

(06.06.2015 23:11)Kuxuntu schrieb:  Apps statt Programme.

Für Metro. Für deinen normalen "Desktop" kannst du alles machen wie bisher.

(06.06.2015 23:11)Kuxuntu schrieb:  Übergroßes Startmenü.

Finde ich nicht. Mir gefällt der Mix aus alten Startmenü und Metro. Besser als garkein Startmenü!

(06.06.2015 23:11)Kuxuntu schrieb:  Kein Klassisches Design mehr.

Findest du wirklich, dass man im Jahre 2015 das veraltete klassische Design braucht? Ich bin froh, dass es weg ist!

(06.06.2015 23:11)Kuxuntu schrieb:  Kein Aero Glas mehr.

Da stimme ich dir jedoch zu. Mir fehlt Aero Glas mit Windows 8(.1) bereits.. mir hat es besser gefallen als das jetzige Design.

(06.06.2015 23:11)Kuxuntu schrieb:  Bei jeder Anwendung dümmliche Ladebildschirme und Texte wie "Wir sind gleich fertig".

Und? Man sieht es mal kurz und dann ist es weg.. betrifft auch nur Metro.

Mark IV Style Motherfucker
06.06.2015 23:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clik!84 Online
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 7.575
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #10
RE: Der "Windows 10 ist so Scheiße" auskotzfred
Windows Update lädt auch nicht runter :(

Windows 10 IP

doch jetzt läds runter, erst nach 15 Minuten warten O.o
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2015 23:54 von clik!84.)
06.06.2015 23:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste