Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
exif probleme im whf
freaked Online
ILOVEBUNNY32=1

Beiträge: 13.073
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
exif probleme im whf
http://www.winhistory-forum.net/showthr...#pid549832
warum sind die shit bilder im whf eingebunden immer 90 grad nach links gedreht :ninja:

[Bild: ezgif-3-cb2dc1c88c.gif]
18.08.2018 14:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 22.679
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #2
RE: exif probleme im whf
Weil nicht physisch gedreht sondern via EXIF-Information - was das WHF aber irgendwie nicht rafft. Das Thema hatten wir schon einige Male.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2018 15:00 von Xaar.)
18.08.2018 14:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Der Decoder

Beiträge: 15.335
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #3
RE: exif probleme im whf
DosAmp programmier mal😜

Mark IV Style Motherfucker
19.08.2018 07:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DosAmp Offline
outrun

Beiträge: 11.848
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
RE: exif probleme im whf
Das ist wieder ein browserübergreifendes Problem. IE/Edge können gar keine EXIF-Rotation im Browser, Chrome kann es nur, wenn man das Bild in einem separaten Tab öffnet. Das ist ein mittlerweile über 10 Jahre offener Bug.
https://stackoverflow.com/questions/4240...tion-issue

Firefox 26 und höher können es mit der image-orientation: from-image-Eigenschaft, die immer noch ein CSS4-Arbeitsentwurf ist. Die habe ich mal testweise in gandros Resize-Script gehackt.

Berühr die Kuh.
Mach es im Nu.

<~Vez> CloverOS would be perfect if you could change the wallpaper
19.08.2018 13:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Online
ILOVEBUNNY32=1

Beiträge: 13.073
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
RE: exif probleme im whf
ich würds ja gern am samsung handy abdrehen diese rotiererei mit exif
i hate exif

[Bild: ezgif-3-cb2dc1c88c.gif]
19.08.2018 15:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 7.337
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #6
RE: exif probleme im whf
Wenn ich die Seite mit meinem iPad Air 2 und Safari öffne, sind die Bilder richtigherum gedreht. b1
19.08.2018 22:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste