Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows XP "Lichtbogenblau" Theme
Jonassailer Offline
BSOD=Win8

Beiträge: 67
Registriert seit: Feb 2019
Beitrag #1
Windows XP "Lichtbogenblau" Theme
Hallo,
wer erinnert sich auch noch an das schöne "Lichtbogenblau" (aka. "Royale") Theme aus Windows XP Media Center 2005? Dieses habe ich soeben in einen Installer (Mit WinRAR :) ) gepackt, damit man es mit einem Klick auf jedem Windows XP Rechner (Oder heutzutage eher VM) installieren kann!
Wenn jemand Tipps, Ideen, Bugs, etc. hat, bitte antworten!
Viel Spaß!
Download

[Bild: Intel.png]
CPU: i5-2520m
RAM: 8GB
SSD: 500GB
HDD: 1TB
08.05.2019 17:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Smaecks Offline
Leiter des Arbeitskreises "Dank Memes"

Beiträge: 3.875
Registriert seit: Mar 2009
Beitrag #2
RE: Windows XP "Lichtbogenblau" Theme
Kann ich das bitte in einem .msi Format bekommen, sonst kann ich das nicht installieren. :fresse:

Ingenieursporno inside...

08.05.2019 17:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Offline
ILOVEBUNNY32=1

Beiträge: 13.676
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
RE: Windows XP "Lichtbogenblau" Theme
clik war schneller
http://pixelbanane.de/yafu/info/33783330...enblau.MSI http://pixelbanane.de/yafu/info/17910187...enblau.exe
http://pixelbanane.de/yafu/info/21711138...leNoir.msi

sehe es gibt bei yafu sogar eine "Internet Explorer - Symbol auf dem Desktop anzeigen.msi" :fresse:

[Bild: freaked.banner.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2019 18:06 von freaked.)
08.05.2019 18:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonassailer Offline
BSOD=Win8

Beiträge: 67
Registriert seit: Feb 2019
Beitrag #4
RE: Windows XP "Lichtbogenblau" Theme
Ich weiß leider nicht, wie man MSI-Installer erstellt... :traurig:
Installation ist aber einfach: 1. Datei Runterladen
2. Doppelklick
3. Über neues Theme freuen
Oder willst du es ingendwie anders nutzen???

[Bild: Intel.png]
CPU: i5-2520m
RAM: 8GB
SSD: 500GB
HDD: 1TB
08.05.2019 18:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Offline
ILOVEBUNNY32=1

Beiträge: 13.676
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
RE: Windows XP "Lichtbogenblau" Theme
wir brauchen weder MSI, noch eine winrar-exe
wir sind ein forum großteils aus alten säcken, die durch diese kindliche phase durch sind
wir kennen das alles in und auswendig und haben archive, von denen du noch träumst
feel free solche dinge zu basteln, aber erwarte von uns bitte keine freudensprünge darüber.

[Bild: freaked.banner.gif]
08.05.2019 18:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Original Vistaman™

Beiträge: 20.162
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
RE: Windows XP "Lichtbogenblau" Theme
(08.05.2019 18:08)freaked schrieb:  wir brauchen weder MSI, noch eine winrar-exe
wir sind ein forum großteils aus alten säcken, die durch diese kindliche phase durch sind
wir kennen das alles in und auswendig und haben archive, von denen du noch träumst
feel free solche dinge zu basteln, aber erwarte von uns bitte keine freudensprünge darüber.

(05.05.2019 21:21)freaked schrieb:  Jungs, hörts auf damit. Ihr könnt ihm gerne in ruhe zeigen ob das gut oder nicht gut war, ansonsten entfernt eure unqualifizierten, weißen mod ärsche. Das ist keine umgangsart um neue mitglieder willkommen zu heißen.

ThinkPad X230 - i7-3520M - 16GB RAM - 500GB EVO 860 - Radeon R7 370 Expresscard eGPU - Dockingstation u. Sliceakku - Ubuntu
PowerBook G4 - 7448 1,67GHz - 2GB RAM - 120GB EVO 750 - Radeon 9700 - Debian
Opteron - 2419EE 12x1,8GHz - 64GB RAM - 250GB Intel SSD - Proxmox Virtual Enviroment
Homeserver - i5-3570K - 24GB RAM - 250GB Samsung 830 - 3x 6TB (RAID5) - 2x 4TB (JBOD) - Arch Linux

CDW ist love <3
Mit 142 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (03.09.2007 um 20:36).
deibi, Doch Nich, gandro, iLLus!oN, julben, klemmi, Meohistopheles, NoNameNeeded, Oldie-Schrauber, pETe!, Siffkowitsch, Spit, TNC
08.05.2019 18:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonassailer Offline
BSOD=Win8

Beiträge: 67
Registriert seit: Feb 2019
Beitrag #7
RE: Windows XP "Lichtbogenblau" Theme
@freaked
Oops, hab ich nicht gesehen...
Hab gegoogelt und fand nur Englische Versionen...
Aber dafür ist meins mit einem (Doppel-)Klick nutzbar! ;)

[Bild: Intel.png]
CPU: i5-2520m
RAM: 8GB
SSD: 500GB
HDD: 1TB
08.05.2019 18:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Offline
ILOVEBUNNY32=1

Beiträge: 13.676
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #8
RE: Windows XP "Lichtbogenblau" Theme
(08.05.2019 18:12)Blue schrieb:  white basicness
BUSSI

[Bild: freaked.banner.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2019 18:42 von freaked.)
08.05.2019 18:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 7.651
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #9
RE: Windows XP "Lichtbogenblau" Theme
Meine aktuelleste Fassung ist Lichtbogenblau (neu).msi

Sie stammt tatsächlich aus einer MCE 2005-Version. Ist auch schon Jahre alt.

@Jonassailer MSI sind besser, weil du da eine Sperre einbauen kannst, dass es NUR unter Windows XP funktioniert. Das Lichtbogendesign ist ja für Vista+ sinnlos. :D

@Jonassailer Außerdem ist dein Installer zu groß, weil dort anscheinend das Media Center noch enthalten ist. Ich habe dort ehome*.* drin gefunden.

(08.05.2019 17:51)Smaecks schrieb:  Kann ich das bitte in einem .msi Format bekommen, sonst kann ich das nicht installieren. :fresse:

http://pixelbanane.de/yafu/1178131386/Li...tbogenblau (neu).msi[/url]

Die ist die richtige. :D
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2019 21:05 von clik!84.)
08.05.2019 21:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
meego4ever! Offline
...möchte wieder nach Schweden!

Beiträge: 7.502
Registriert seit: Jun 2012
Beitrag #10
RE: Windows XP "Lichtbogenblau" Theme
Der click!84 hats wieder drauf. Top.
08.05.2019 22:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste