• Da dieses Forum eher als kleines "Gegenforum" zum WHF gedacht war, hab ich das ganze auf meinen kleinen vServer Installiert der eigentlich für die CPU Auslastung die momentan besteht doch recht flüssig läuft. Ich werd am Wochenende das ganze hier mal ausschalten und auf den "großen" umziehen.

Styles sind nach Conis aussage gelöscht so wie jede andere Spur des WHFs...

• Zitat von Sockel-A-Freak

Wie siehts mit der Domain aus, das wärs ja!

Also falls sich niemand finden würde (oder TAL das selbst in die Hand nimmt) würde ich mich bereit erklären, die Domain (sofern Coni damit einverstanden ist) rüberzuziehen oder eine neue zu reggen... wie gesagt, nur ein Angebot.

• nur so zur Info

• Zitat von julben

Wieso .net und nicht einfach .de-TLD?

Ich denke wir wollen uns vom "alten" WH-Forum ein wenig abheben, von daher finde ich .net durchaus passend.
    An dieser Stelle auch nochmal ein Dankeschön von mir an TAL, Blue und Commo und oreissig, die in den letzten Tagen ihre Freizeit geopfert und das Forum hier hochgezogen haben! :)

• Ich will wieder die Tango-Icons haben :D

Großer Respekt, wie schnell ihr hier ein Forum hochgezogen habt :D
    Es gibt wohl auch noch einiges zu tun, auch die bunten Namen sind ungewohnt :D
    Ist das 3.6.8 eigentlich beabsichtigt oder soll das noch auf 3.7.x geupgraded werden?

Naja, lasst euch bitte Zeit, ist doch wunderbar, dass wir ein Forum haben :)

• Zitat von Randy

Ich glaub, das ist Absicht. :D

Das ist vB-Standard. Nur fand ich das im diktatorischen WHF besser :D
    Und die Tango-Icons waren auch schöner usw.
    Aber wie ich schon sagte: Lasst euch Zeit. Das ist für die kurze Zeit, die ihr hier dran sitzt schon wunderbar.
    Evtl. sollte man den Link auf winhistory.de ändern lassen, sobald die neue TLD geschaltet ist.

• Muss auch ma ein Lob loswerden, habt das echt toll gemacht weiter so =)

IBM Thinkpads: 340CSE, 360PE, 240, 701CS, 380XD, 760XD, 600X, R30, T23,T30, X30, 2x X40, X60s, T41, T43p, R50e, R52, R61, T500, X200s, X201, X220,. X230, X240.

• Zitat von Blue

Also ich find die cool.. :D

Zumal Vorteil für neue User ;)

Wir können ruhig zugeben, dass wir einfach nur unsere unglaubliche Macht damit demonstrieren wollen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!