jo name ändern behebt natürlich alle bugs
![]()
![]()
ausser apple
Tja, inzwischen auch, bei neuen Macs ist standardmäßig müll 10.8 oben...
Gibts irgendwen, der das vorinstallierte Windows mit der ganzen Adware drauf läßt? Da installiert mandochals erstes ein sauberes drauf.
Es kommt immer auf den Installer drauf an, Adobe hat motherfucking EXE und Macromedia Flash 11.x von Eddie hat MSI, versuch die doch mal O.o Wenns geht, ist doch wunderbar oder? ![]()
Gibts irgendwen, der das vorinstallierte Windows mit der ganzen Adware drauf läßt? Da installiert mandochals erstes ein sauberes drauf.
Also ich benutze meine ursprüngliche Toshiba-OEM-Installation an meinem Notebook jetzt schon über zwei Jahre und sie läuft angesichts sämtlichen von mir installierten Ballast (im Moment bin ich gerade wieder dabei, die 25-GB-Marke an freiem Speicherplatz auf der 148 GB großen Systempartition zu unterschreiten) noch angemessen schnell.
Die vorinstallierte Security-Suite-Demo nach Anleitung vom Internet fachgerecht vollständig zu deinstallieren und durch den eigenen zu ersetzen und alle primär unwichtigen OEM-Autostart-Programme zu deaktivieren/deinstallieren war eine einmalige Arbeit von höchstens einer halber Stunde und damit vernachlässigbar gegenüber der sonstigen Einrichtung.
Ich versteh bis heute nicht, was diese Umbenennung soll.. Also nicht auf Flash bezogen, sondern allgemein..
eddie hat ein paar persönliche probleme mit veränderungen
wenn ihm was nicht passt, ändert er den namen
eddie hat ein paar persönliche probleme mit veränderungen
nennt man autismus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!