Nee sieht so aus. Aber sicher pci. Hatte nie ein kabel dafür
Screenshots eurer Retro-Systeme
-
-
Nee sieht so aus. Aber sicher pci. Hatte nie ein kabel dafürHab' hier zwei LFH-60-auf-Zweifach-DVI-Kabel... Bei Interesse kannst' die gern haben. Laut Matrox hat diese Karte allerdings einen "KX20"-Anschluss, was auch immer das ist.
-
Ich kann am Wochenende wenn ich zu Hause bin mal nachschauen, wqs es genau ist, bin mir sicver es war lfh60, sah so dvi ähnlich aus
-
Matrox PCI-Grafikkarte – LFH60-Strippe …
Da fällt mir ein, dass hier noch eine G550 darauf wartet, in einem PCI-Slot zu landen. Für den Monitor, egal ob Röhrenkübel oder Flachmann, muss dann eine der beiden beiliegenden LFH60-Kabelpeitschen (2× VGA oder 2× DVI) an die Grafikkarte. Warum zum Geier bauten die damals nicht einfach zwei DVI-I-Ports hinten an die Karte, dazu zwei DVI-A/VGA-Adapter mit in die Packung rein und gut? -
Matrox PCI-Grafikkarte – LFH60-Strippe …
Da fällt mir ein, dass hier noch eine G550 darauf wartet, in einem PCI-Slot zu landen. Für den Monitor, egal ob Röhrenkübel oder Flachmann, muss dann eine der beiden beiliegenden LFH60-Kabelpeitschen (2× VGA oder 2× DVI) an die Grafikkarte. Warum zum Geier bauten die damals nicht einfach zwei DVI-I-Ports hinten an die Karte, dazu zwei DVI-A/VGA-Adapter mit in die Packung rein und gut?Damit die Karte auch in einen Low-Profile-Slot passt.
-
Damit die Karte auch in einen Low-Profile-Slot passt.
Mal in die Packung geschaut: Da ist tatsächlich auch eine Blende für einen Low-Profile-Slot mit drin.
Habe hier aber kein einziges Low-Profile-Case. An der Karte selbst ist eine normal lange Blende dran. Irgendwie doof sind diese proprietären Ausgänge trotzdem. -
Irgendwie doof sind diese proprietären Ausgänge trotzdem.Vor allem, wenn die Adapter verloren gehen... Bspw. bei der G200 Quad kann ich es aber verstehen: vier Ausgänge passen nicht auf eine Blende normaler Höhe.
-
Bspw. bei der G200 Quad kann ich es aber verstehen: vier Ausgänge passen nicht auf eine Blende normaler Höhe.Zwei normal hohe Blenden … ist bei "neueren" (ab AGP, ob auch schon bei PCI – k. A.) leistungsstarken Grafikkarten ja auch gängig.
Bei den Matrox Gxxx kann man nur hoffen, dass der LFH60-Tampen genauso lange hält und auffindbar bleibt wie die Karte.
-
-
In der Tat - es gab die G200 aber auch mit AGP.
Bestätigt, ich hab so nen Vertreter hier.

-
Die Kiste ist jetzt auch 16 Jahre alt.
X41 Tablet.
Parallel zu XP Tablet 2005 ist noch ein brauchbares und halbwegs im Alltag nutzbares ArchLinux32 Setup. -
-

Warum nicht XP?
-
xp ist auf der hauptpartition

-
-
Yay, Vista

-
Vista im 7 Design

Die Kiste ist jetzt auch 16 Jahre alt.
X41 Tablet.
Parallel zu XP Tablet 2005 ist noch ein brauchbares und halbwegs im Alltag nutzbares ArchLinux32 Setup.Geiler Scheiß

Ich weiß nur, das der Abschnitt Tablet PC Edition auf meiner 2. Setup-CD von MCE 2005 mit drauf ist.
Das Office 2003 riecht etwas nach Standard Edition für Lehrkräfte, Schüler und Studierende, kurz Microsoft Office 2003 SSL
-
-
COBOL - Programmiersprache ab 1959.
https://en.m.wikipedia.org/wiki/COBOL"Corona: Behörden suchen händeringend nach IT-Technikern, die die
Programmiersprache COBOL
beherrschen."
https://futurezone.at/digital-life/c…sucht/400805546 -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!