• wollt gerade sagen, beim ersten dachte ich an nem fake
    danach dacht ich es sei nen wp

Den Gedanken hatte ich auch als ich die Keynote gesehen hab.

Ich hab die ganze Keynote über gehofft, dass er endlich zu gibt, dass er alle verarscht hat aber leider kam es dazu nicht.

• Ich finds ja geil, dass die die Verläufe beim Mail-Icon versemmelt haben. Alle Icons stehen hervor (etwa Telefon, Facebook, Appstore). Nur das Mail-Icon ist eingedrückt..

• Du meinst man soll dieses System nicht mit dem Windows Phone dreck vergleichen.

Schon mal benutzt, dass du dir ein solches Urteil bilden kannst?

Ich war auch erst skeptisch - bis ichs selbst probiert habe - und sehr überrascht war, im positiven Sinne!

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• Wenn man 6.1.4 updatet dann geht's.
    Wenn man 7.0 neu installieren will dann kommt dev Account Meldung
    Wenn man wieder auf 6.1.4 zurückmöchte dann geht das ohne Probleme :)

Heute ausprobiert :)

• Erst n Designer-Mülleimer, dann noch n Android-Klon... Tja... Apple gehen die Ideen aus.

Design Aschenbecher eher. Außerdem, was ist davon bitte bei Android geklaut, ich mein es schaut echt ein bisschen nach Windows Phone aus, aber Android?

ThinkPad X13s gen1 - Snapdragon 8cx gen3 - 16 GB LPDDR4 - Adreno 690 - 1 TB Corsair MP600 mini - FHD IPS 13,3" - Win11
    New Shyzen - Ryzen 5 5600X - 32 GB DDR4 - Radeon RX 6750 XT - 250 GB Samsung 960 EVO; 120 GB Intenso SATA - 4k IPS 43" - Win11
    🍎 MacBook 10,1 - Core i5-7Y54 - 8 GB LPDDR3 - HD 615 - 512 GB NVMe - 1440p 12" - macOS15

• Design Aschenbecher eher. Außerdem, was ist davon bitte bei Android geklaut, ich mein es schaut echt ein bisschen nach Windows Phone aus, aber Android?

Beides, da die neueren Design-Richtlinien von Android ebenfalls an WP angelehnt sind. Wobei die komischen Icons an die alten Quasi-Smartphones von Samsung erinnern, von denen bestimmt auch einiges in Richtung Android geschwappt ist,

Spoiler anzeigen

Haupt-Laptop:
    Dell Vostro 3560 - i7-3632QM, 6GB
    Rechenknechte:
    Lenovo - i5, 4GB
    Medion - Pentium Dual Core, 3GB
    IBM T60 - Core Duo, 2GB
    Lenovo T400 - Core2Duo, 2GB
    Server:
    Sony - Pentium M, 512MB
    Unbenutzt:
    Noname - Celeron D, 1GB

• Bei WP und Android-Phones kann man nicht so "leicht" die Firmware erneut aufsetzen wenn man sein OS zerschossen hat, bei iPhone ist das leicht, weil's ein Wiederherstellen-Button gleich gibt :)

• Bei WP und Android-Phones kann man nicht so "leicht" die Firmware erneut aufsetzen wenn man sein OS zerschossen hat, bei iPhone ist das leicht, weil's ein Wiederherstellen-Button gleich gibt :)

adb reboot bootloader
    fastboot update blafasel.zip
    Wo ist dein Problem?

PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF  9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
    G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
    „Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
    “Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
    „Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
    „Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“

Also auf Werkseinstellungen kannste 'n Windows-Phone und 'n Android-Smartphone auch von Hause aus ;) Und 'n ROM zu flashen geht bei einem (gerooteten) Android-Phone auch recht problemfrei.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!