Ich möchte einen Rechner verschenken und benötige um diesen zu komplettieren noch einen Core2Duo. Diesen möchte ich möglichst billigst besorgen, da ich nicht viel in die Kiste investieren möchte. Wer kann mir günstig einen mit Versand abgeben?
[S] Core2Duo
-
-
http://www.ebay.de/itm/251283533084
http://www.ebay.de/itm/251286356996Viel günstiger wirste da nich drankommen. Evtl. hat Commo noch seinen alten C2D E4500 (?) aber ich wage zu bezweifeln das der den für Kleingeld wie oben abgeben wollen würde.
-
Ich hab in meiner Liste (siehe Signatur) auch ein paar C2D drin.

-
immer schön Xaar fragen.
EDIT: Xaar war schneller :p
Pentium dual-core is krücke -
CDW
Pentium-Dual Core is keine Krücke, ist nur ein leicht abgespeckter Core 2 Duo der sich gut übertakten lässt.
Celeron's sind krücken. -
CDW
Pentium-Dual Core is keine Krücke, ist nur ein leicht abgespeckter Core 2 Duo der sich gut übertakten lässt.
Celeron's sind krücken.c2d sind nicht schnell und pdc is noch lahmer
-
Nen Pentium D habe ich selber noch rumliegen, verdammt lahm das Teil.
-
C2D und PDC reichen für Office und Browserspielchen immer noch aus.
Die C2Q sind teilweise auch für Anspruchsvollere Spiele geeignet.
Wir reden hier auch nicht von einem ollen Pentium D, Core 2 Duo und Pentium Dual Core ... -
was auch nicht direkt bezogen war. Mir ist nur eben eingefallen das ich auch noch so ne Krücke rumliegen habe

-
Nen Pentium D habe ich selber noch rumliegen, verdammt lahm das Teil.PD != PDC
-
..und wieder einer der drauf reinfällt.Pentium D != Pentium Dualcore
Pentium D = P4 x2 Heizkraftwerk. Haben immer Dreistellige Modellnummern (D805, D820, D915, D930, D960, ..)
Pentium Dualcore = Core 2 Duo mit halbem Cache. Haben immer vierstellige Modellnummern (E2160, E2200, E5200, E6500, ..) -
Jo heizen kann der, unser komplett passiv gekühlter Medion MD8800 hat einen D830 mit 130W TDP, Temps sind dann bei 70-80°C und das Zimmer mollig warm

-
..und wieder einer der drauf reinfällt.Pentium D != Pentium Dualcore
Pentium D = P4 x2 Heizkraftwerk. Haben immer Dreistellige Modellnummern (D805, D820, D915, D930, D960, ..)
Pentium Dualcore = Core 2 Duo mit halbem Cache. Haben immer vierstellige Modellnummern (E2160, E2200, E5200, E6500, ..)Mir ist das durchaus bekannt gewesen, da ihr es aber über lahme Krücken gahabt habt, fiel mir eben meine ein.
-
Habe nen Pentium Dual Core (3,06GHz, 45nm) und nen Celeron Dual Core (2,5GHz, 45nm) also die aktuellsten der Core 2 Zeit zum Verkauf. Ahja und lahm ist da nix, der PDC @ 3,8 GHz OC kam auf 6700 Geekbenches, ist auch von 2010 (also schon zu Core i Zeiten für den Budgetmart noch released)
-
Costa Quanta?
-
sagen wir 25€ inkl. für den Pentium bzw. 15€ für den Celeron (VHB)? Ich mein, wenn du da noch einiges günstiger kommen willst musst du fast zu älteren 65nm greifen, die sind halt wärmer und nicht so schnell...
-
Ich mein, wenn du da noch einiges günstiger kommen willst musst du fast zu älteren 65nm greifen, die sind halt wärmer und nicht so schnell..
Was du für ne Kacke faselst..
Im übrigen sind auch die 45nm Viecher nix mehr wert. -
Hätte noch nen Pentium E2140 daheim liegen...
-
mh, naja dann ist der Celeron doch nix mehr wert, aber schätze mal son E6600 (der PDC) mit Boxed Kühler und Versand ist bei 25 VHB doch halbwegs passend angesetzt, vielleicht noch auf 20€ heruntergehandelt dann wäre der Preis imho schon fair. Ist per Standard ja auch doch einiges schneller als der 5200 und hat VT-x. Und zwischen den 45 und 65nm ist schon ein deutlicher Unterschied. Nich umsonst ist der Kühler einiges kleiner, Performance ist bei gleichem Takt auch gestiegen (zumindest nach meinen Erfahrungen).
-
c2d sind nicht schnell und pdc is noch lahmer
komisch der lahmste pdc hat den e6600 in die schranken gewiesen wenn man ihn oced hat
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!