Der Hardware-Friedhof für defekte und ausrangierte Geräte
-
-
Zitat von ChrissDerWindowsFreak
100 Grad 20 Minuten im Backofen hat bei meiner 5700LE funktioniert
Sollten Verbindungen gebrochen sein schmelzen diese leicht und werden wieder abkühlen
dann is et wieder janz
Oder auch nicht ... -
Heißluftföhn bringt da mehr, sonst könntest du auch einfach den Lüfter ausstecken, 3dmark öffnen, warten bis der pc abkaggt ausmachen, 20 min warten und wieder an
(dann hatte die Karte auch 100°C)
-
Euda

Hab die Graka von der Wärmeleitpastensauerei befreit die drauf war, im I7 rannte sie nicht, im AMD 64 X2 geht sie nun jedoch wieder ohne Probleme
naja binn glücklich das dieses auf 1000 Stück weltweit limitierte Teil wieder geht 
Lustigerweise bleibt sie ejtz such viel kühler als vorher
-
man steht in wien zur zeit noch unter schock wegen dieses lautstarken knallers und FI-schutzes weil plötzlich dunkel war :o
netzteil war wohl nicht ganz genau mit der spannung

-
-
Zitat von freaked
man steht in wien zur zeit noch unter schock wegen dieses lautstarken knallers und FI-schutzes weil plötzlich dunkel war :o
$BILDnetzteil war wohl nicht ganz genau mit der spannung

Sowas hab ich auch schonmal erlebt. Platte lag aufm Tisch (zum testen), sie reagierte plötzlich nich mehr und dann kam ne Stichflamme aus nem Chip...

-
SCHEISSE!!! SCHEISS MEDIONSCHROTT äh Tevion...aebr egal meine 9,95 € 7,5 Jahre alten Lautsprecher sind Schrott....der Powerschalter nicht emhr drinnen. Verdammt nochmal -.-
Ich...hasse....MEDION/TEVION!!!!
-
Zitat von Susanne81
SCHEISSE!!! SCHEISS MEDIONSCHROTT äh Tevion...aebr egal meine 9,95 € 7,5 Jahre alten Lautsprecher sind Schrott....der Powerschalter nicht emhr drinnen. Verdammt nochmal -.-
Medion ist ziemlicher Schrott, mit 2 PCs hab ich jetzt keine schlechten Erfahrungen, aber ich hatte mit nem Notebook, und nen Freund mit nem Net- und Notebook Probleme... Seit dem: Nie wieder den Schrott

-
-
Ich kauf grundsätlich nix (mehr) von
1. Medion
2. D-Link
3. Asus
4. Hama -
Also meine Asus WLAN Karte funktioniert noch, sonst wäre ich jetzt hier nicht online. (Habe das Ding
heute am Nachmittag gekauft) -
Festplatte vom LG meiner Schwester, kein Wunder, wenn man das ständig fallen lässt ausversehen und total fest zuklappt, schade um die 500 GB

-
Zitat von Susanne81
Das ist bei denen Typisch, das wird mit meinen Lifetec LT9372 (Medion) auch passieren. Und meine Lifetec LT9372 sind von 1999, der Vorbesitzer hat die wohl nicht oft benutzt. -
Also meine Highscreen-Lautsprecher von 2000 laufen immernoch (waren bis vor etwa einem Jahr etwa täglich in Betrieb!) D: Da war zwar mal das Poti für die Lautstärkeregelung maukig, ist aber nix gewesen, was man nicht hätte reparieren können

-
Zitat von Xaar
Also meine Highscreen-Lautsprecher von 2000 laufen immernoch (waren bis vor etwa einem Jahr etwa täglich in Betrieb!) D: Da war zwar mal das Poti für die Lautstärkeregelung maukig, ist aber nix gewesen, was man nicht hätte reparieren können

Keine Ahnung wie alt die sind, da war ich 2 oder 3 da hatten wir die schon (auch schon geschenkt bekommen), die halten wahrscheinlich ewig

-
Meine 60 GB Maxtor HDD von 2004 läuft nicht mehr an und ein CWT-Netzteil startet nur noch bis zum BIOS-Screen und bricht dann mit der Spannung zusammen. Hab jetzt ein FSP-Group Netzteil eingebaut und ne Riva TNT2 ausm Medion PC meiner Oma ist auch schrott, hab ne Radeon 9000 eingebaut.
(Ist nur deswegen so viel, weil ich jetzt mal die defekten PCs repariert hab)
-
Claxan 7020 Pentium III Laptop, Start zwar noch hin und wieder, aber der Kühler läuft nur wenn er lust hat und nach dem Bios fertig ist, ist das Bild weg und man trotzdem hören wie die HDD arbeitet und XP startet, vermute mal flexing.
-
-
Back into Life

BFG OC2 8800GTS 320MB und ASUS 8800GTS 640MB, beide nach Backofenterapie wieder voll einsatzfähig to die another day
Rockt definitiv, bei 100 Grad Umluft 30 Minuten rein, tata und wieder top
Die BFG wurde nicht mehr vom PC erkannt, also gab auch kein Bild mehr aus, und die Asus is immer gleich mit Pixelfehlern weggeschmiert:D -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!