Wait what, ich dachte du hast das iPhone?
Der Hardware-Friedhof für defekte und ausrangierte Geräte
-
-
Wait what, ich dachte du hast das iPhone?Festnetz

-
Gigaset beste
-
Gigaset sind teuer, gerade weil ich sehr selten Telefoniere.
Hab mir jetzt ein billiges bei Lidl bestellt, deren Eigenmarken. -
Gigaset oder Fritz!Fon. Für daheim brauchbar.
-
Unser Gigaset spricht nativ SIP, ist somit vom verwendeten Routermodell unabhängig.
-
Für die FritzBox gibt es eine App für Android und iOS. Die geht wunderbar.

-
Gigaset besteJop. Auch die Smartphones. Hab n ME im expert testennkönnen. Guter Eindruck. Wertig, wirkt nicht billig.
-
Gigaset Smartphone ist Müll.. 0 Support.
-
Mein Dual-Core PC der als Alltags-Schleuder dienen sollte.
Zumal das Teil nicht funktionierte, ging mir das Gehäuse auf die Nüsse.Habe ihn nun zertreten.
-
Gigaset Smartphone ist Müll.. 0 Support.Weil samsung besseren Support hat?
-
Weil samsung besseren Support hat?
Ist auch Müll.
-
Ist auch Müll.
Ne, die ganz Neuen sind eher "Wunderkerzen".

-
Ne, die ganz Neuen sind eher "Wunderkerzen".
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Lithium-basierte Primär- und Sekundärzellen sind nunmal technisch sehr anspruchsvoll. Die gelten sowieso als Gefahrgut - auch beim Versandt. Und Lithium-Ionen- und Lithium-Polymer-Akkus sind hinsichtlich der Ladeelektronik sowieso ein Ding für sich. NiMH-, NiCd- oder Blei-Akkus sind dahingehend deutlich angenehmer - aber wie will ja heute niemand mehr, obwohl sie auch einige Vorteile haben (Nachteile natürlich auch). Schon die Temperaturabhängigkeit ist bei NiCd deutlich besser als bei LiIon/LiPo - letztere machen zuweilen schon im einstelligen °C-Bereich Probleme, während NiCd-Akkus auch noch weit im Minus-Bereich nutzbar sind, genauso wie einige Blei-Akkus.
-
Seit dem ich durch O2 faktisch eine Festnetznummer habe die direkt auf mein Handy umleitet, ruft mich keiner mehr auf dem Festnetz an. Gebühren fallen für Nutzern mit FN-Flatrate damit nicht an. Riesiger Vorteil daran, ich bin immer unter der Festnetznummer überall erreichbar.
Ich hätte auch kein Problem damit 5€ monatlich weniger für mein Internet zu bezahlen, wenn dafür die Festnetzoption fällt. Absolut überflüssige Option die man trotzdem noch in den Verträgen mit drin hat.
-
Mein Billig 5€ Telefon von Sagemcom aus Saturn hat sich verabschiedet nach über 2 Jahren.
Lädt die Akkus nicht mehr, gibt nur noch oft das Signal durch, dass das Mobilteil auf der Basisstation sich befindet nach jede 15-20 min.
Lade nun die Akkus extern auf.
Wer billigt kauft, der kauft 2x. Wenn du jetzt alle 2 - 4 Jahre ein neues Billigteil kaufst, dann ist das teurer, als wenn du ein Gigaset kaufst, was die nächsten 20 Jahre hält. -
Ich habe ein Tritel Lugano 2 in sandfarben.
Das waren DIE Telefone in der Schweiz und die halten ewig. Mein Model ist von 1986 und läuft wie eine Eins.Entsprechende Sorgfalt vorausgesetzt.
-
WD My Passport liegt im Sterben...

Und das, wobei die nur als stationäre Platte genutzt wurde. Nix bewegt oder so. Nur am USB-Anschluss angeschlossen.
-
SMART? Mal die Ausgabe von CrystalDiskInfo anschauen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!