WG111v2 WLAN USB Adapter
Sind so komische braune Stellen drauf.. funktionieren tut er es noch gerade so.. schlechter Empfang und bricht immer ab bei starker belastung.. Naja solang er noch den Rest hält, soviel Geld hab ich nun doch net mehr ![]()
WG111v2 WLAN USB Adapter
Sind so komische braune Stellen drauf.. funktionieren tut er es noch gerade so.. schlechter Empfang und bricht immer ab bei starker belastung.. Naja solang er noch den Rest hält, soviel Geld hab ich nun doch net mehr ![]()
Pappn Kühlkörper druff
Warm wird der ja nicht
liegt auch offen das teil im Luftstrom.. ist aber mittlerweile der 2te der flöten gegangen ist, naja an WLAN PCI Karten mangelt es mir nicht, muss da nur Antennen dran kleben-löten whatever
hab keine stecker mehr.
Was sind das dann für braune stellen?
Zitat von WyntonMir ist meine Freundin wichtiger als PC, wohl auch selbstverständlich oder?
[size=7]PC [/size]> FREUNDIN
Braune Stellen halt, als wenn was durchgeschmorrt wäre.. ![]()
Zitat von WyntonBraune Stellen halt, als wenn was durchgeschmorrt wäre..
Dann muss doch aber was heiß werden ???
Wurde anscheind mal.. aber mometan im Betrieb ist da nix warmes/heißes.. ![]()
Machn ma uff
Zitat von WyntonWarm wird der ja nicht
[size=7]liegt auch offen das teil[/size] im Luftstrom.. ist aber mittlerweile der 2te der flöten gegangen ist, naja an WLAN PCI Karten mangelt es mir nicht, muss da nur Antennen dran kleben-löten whatever
hab keine stecker mehr.
offener gehts nicht ![]()
stickstoffkühlung ![]()
Ich muss meine Hitachi DK23CA-20 nochmal ausbuddeln.
Ich habs noch einmal geschaft das sie hochfährt *Freu*
Allerdings ist die HDD so laut wie ne alte SCSI HDD mit 10000 upm ![]()
Gandros W800i
^wär mir fast in der Hand abgefackelt, hättich die komische Wärme und den Geruch ned bemerkt, es is son microteil aufr Platine abgefackelt ![]()
Zitat von Oldie-schrauberGandros W800i
^wär mir fast in der Hand abgefackelt, hättich die komische Wärme und den Geruch ned bemerkt, es is son microteil aufr Platine abgefackelt
Hättstes mal gleich auf Ebay/Schweizer-Alternative-Zu-Ebay entsorgt..... ![]()
achso....@wynton: Paket? b2? Hast mir auch nich auf meine SMS geantwortet ![]()
Zitat von Oldie-schrauberGandros W800i
^wär mir fast in der Hand abgefackelt, hättich die komische Wärme und den Geruch ned bemerkt, es is son microteil aufr Platine abgefackelt
öö meine Hardware neigt offenbar zu Explosionen. Gestern ist mir ja bereits ein Spannungswandler am Mainboard explodiert wegen nem kurzgeschlossenen Lüfter.
Zitat von Fallen Wolf
Hättstes mal gleich auf Ebay/Schweizer-Alternative-Zu-Ebay entsorgt.....
achso....@wynton: Paket? b2? Hast mir auch nich auf meine SMS geantwortet
Aem sachma, ich wollte das Handy von anfang an für mich, und wollte keinen Provit drausschlagen, da ich selber ab und an was an Teilen brauchen kann. Zudem, binn ich nich so hinterhältig und verkaufe defekte sachen als lediglich nicht getestet um n paar bucks zu kriegen.....
RIP: Meine externe Festplatte, hat ein halbes Jahr gelebt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!