Hrmpf. So wird XP nie aussterben...
Das XP Ende - der Live Thread
-
-
Hrmpf. So wird XP nie aussterben...
Wer schlachtet schon die Kuh, die noch Milch gibt? -
Ich muss zugeben am Anfang ein wenig mit Win XP auf Kriegsfuss gewesen zu sein.....
Aber dann kam mehr und mehr kompatible Hardware und Software (und darunter auch Patches/Updates) und man konnte schon so gut wie alles machen.Habs gestern wieder gesehen: Auf Win XP laufen so viele ältere Programme und neuere ebenfalls...
Für Musikproduktion tip toppe Sache
-
naja das endgültige datum stand schon vor 7 Jahren fest. die haben sich halt nicht bewegt. Bzw. die Software die die Ämter benutzen wurden nicht oder zu spät angepasst. hatte ja mal hier ne berlin analyse gepostet. da gings auch viel um freigaben. verstehe nicht, warum die so komische softwares haben.
-
ich finde schon schade das windows xp seinen support verloren hat!
-
Ich nicht. der Schrott is da wo er hin soll, auf dem Abstellgleis.
-
Ich nicht. der Schrott is da wo er hin soll, auf dem Abstellgleis.Agreed
-
ich finde schon schade das windows xp seinen support verloren hat!13 Jahre sollten wohl genug sein. Hätte Microsoft 2001 (zur XP-Einführung) 13 Jahre lang Support gegeben, hätten sie 2001 noch MS-DOS 4.01 und Windows 2.11 supporten müssen.
-
Windows XP hatte ja wirklich abartig lange Support. Mir fehlt der Support nicht. Die Rechner haben jetzt keine Verbindung mehr zum Internet und gut ist. Die PCs mit Windows XP laufen jetzt auch etwas flüssiger, weil ich MSE entfernt habe, da ich es ja nicht mehr brauche.
-
Ich war soeben noch im Internet Caffee um was auszudrucken, die PCs hatten noch alle XP.
-
Ich war soeben noch im Internet Caffee um was auszudrucken, die PCs hatten noch alle XP.In meiner ehemaligen Schule die ich ja noch betreue benutzen wir in der Küche noch immer Windows 98 SE
für recherchen..... -
bei ebay haben die preise noch nicht wirklich nachgelassen.
-
War gestern Abend essen... nicht gerade ein Low-Budget Schuppen...
Die Kasse lief da immer noch unter Win XP
-
13 Jahre sollten wohl genug sein. Hätte Microsoft 2001 (zur XP-Einführung) 13 Jahre lang Support gegeben, hätten sie 2001 noch MS-DOS 4.01 und Windows 2.11 supporten müssen.
DOS 4.01 kam aber schon 1987 raus
-
War gestern Abend essen... nicht gerade ein Low-Budget Schuppen...
Die Kasse lief da immer noch unter Win XP
Wo ist das Problem?
Auf der Arbeit laufen die Kassen auch mit Windows XP. Die sind in einem extra Netz, nur die Kassen und der Kassenserver, die die Buchungen verwaltet. Da kommt nichts ins Internet und die Terminals sind so ebgeriegelt das mann nichts anderes machen kann, als die Kassensoftware bedienen.
USB usw ist deaktiviert. Da kann man nur Daten über den Touch-Monitor eingeben.
-
Ich frage mich wie das bei diesen absurd teuern Keyboard-Workstation-Synthesizern abgeht.
Wersi Ikarus, Open Labs Teile etc.... die sind meist Win XP basiert....Zum Glück läuft der Yamaha Motif unter Linux

-
ich richte gerade frisch ein Windows XP auf meinem sockel a-Rechner ein um ihn Surf-bereit zu machen. Anstatt immer 2k offline zu betreiben. FICK DIE HATER - WIR SIND DER WIDERSTAND
-
Bei geschlossenen systemen findet man sowieso PCs aus allen Zeiten. Hab schon mit Maschinen gearbeitet bei denen DOS drauf war.
-
Bei geschlossenen systemen findet man sowieso PCs aus allen Zeiten. Hab schon mit Maschinen gearbeitet bei denen DOS drauf war.
Wird in diesem Forum wohl so ziemlich jeder getan haben
-
Warum bei support ende gleich vom internet nehmen?
Solange Antivierensoftware Hersteller ihre Software für das OS noch supporten, kann man es doch nutzen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!