Usb legacy support aktivieren
Der "Windows 10 ist so Scheiße" Auskotzfred
-
-
tja. wieder irgendein bug von einem neustart auf den anderen.
-
tja. wieder irgendein bug von einem neustart auf den anderen.Was denn? Ist Windows 10 etwa noch nicht fertig entwickelt?

-
Die Fehler in Windows 10 sind irgendwie total random und nicht nachvollziehbar. Hab jeden Tag irgendwie 5 bis 10 neue Fehlermeldungen in der Firma, wo wir nichts dagegen machen können und teils recht umständliche Würgarrounds anbieten müssen.
Windows 10 gehört definitiv noch nicht in die Produktivumgebung, aber jeder ist irgendwie geil drauf
-
Krass, bis auf diese blöde Icon-Verschieberei bin ich bislang verschont geblieben. So nen doppelt/dreifach-Scheiß würde ich nicht lange aushalten.
-
Ich frage mich überhaupt, wann die nächsten Updates kommen...
Vor einigen Tagen neu installiert und nur 5-6 Updates und seit dem ist nix passiert.
So bekommt MS das System auch nicht stabil...
Hatte eig gedacht, es kommen jede 2-3 Tage updates an, ist demnach nicht so. -
Hatte eig gedacht, es kommen jede 2-3 Tage updates an, ist demnach nicht so.Ist ja nicht so als würden da normale Programmierer sitzen, die Zeit verbrauchen um ein Patch zu erstellen oder so.
-
Microsoft hat noch Programmierer?
Ich dachte eigentlich, dass die mit der KI schon so weit sind, dass die keine Leute mehr brauchen
-
Ich habe eben meine WIN10-Platte in den T410 eingehängt und hochgefahren. Da meint doch dieses Infocenter, es sei Zeit mal per "Windows Defender" den PC auf Malware zu scannen, da das schon so lange her sei. Dacht ich mir "ok mach mal", und der rödelt dann auch los, nur um am Ende zu sagen, daß keine Bedrohungen gefunden wurden. Auf die Idee, die vier Wochen alten Signaturen vor dem Scan erstmal zu aktualisieren, kam der "Defender" allerdings nicht.
Win10 hat wirklich die Weitsicht eines Maulwurfs. -
:OO3: -
Und wegen all dem scheiß hat alles nach 7 bei mir keine zukunft.

-
Was kann Windows 10 dafür, wenn Igor nicht nach Windows Updates suchen lässt, bevor er Windows Defender loslaufen lässt?
Sehe den Zusammenhang nicht. -
Bezog mich auf alles was bisher hier geschildert wurde, nicht nur wegen einer sache.
So kleinlich bin ich nicht.
-
Was kann Windows 10 dafür, wenn Igor nicht nach Windows Updates suchen lässt, bevor er Windows Defender loslaufen lässt?
Sehe den Zusammenhang nicht.Normalerweise sucht Windows Defender AUTOMATISCH nach Updates beim Starten.
-
Rechner bei einem Kunden wurde "unerwartet" auf Windows 10 geupdatet. Jetzt freezed MS-Word 2013 ständig.

-
Rechner bei einem Kunden wurde "unerwartet" auf Windows 10 geupdatet. Jetzt freezed MS-Word 2013 ständig.
Kannst ja in den Einstellungen das Downgrade machen -
Repariere die Installation.

-
Weg mit dem Windows10 Rotz. Kriegt bei mir erst wieder eine Chance, wenn es über den Status von "Bananensoftware" drüber ist....
-
Normalerweise sucht Windows Defender AUTOMATISCH nach Updates beim Starten.
Zur Klarstellung: es hatte zuvor schon ein Updatelauf incl. Neustart stattgefunden. Es war aber nur das letzte kummulative Update installiert worden. Nach diesem Neustart kam die Meldung, daß man mal scannen sollte.
Übrigens hatte ich zuvor lange mit Vista und W7 auf der Kiste gearbeitet, und da kam vor dem empfohlenen Scan immer erst das Signaturenupdate. Außerdem war es da andersherum: Windows wollte immer erst einen Scanlauf mit aktuellen Signaturen machen, bevor man nach so langer Zeit mal updates suchen und installieren konnte. -
Wie installiert man eigentlich n Win10 mit nen Win7 Key?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!