Hab 2 Displays. Selbst wenn ich mal einen deaktivier und wieder aktiviere, sind die icons wieder an alter stelle (wenn ich sie zwischendurch nicht bewege, trotz das die automatisch natürlich auf bildschirm 1 landeten).
Der "Windows 10 ist so Scheiße" Auskotzfred
-
-
Seit neustem Spielt Windows 10 wieder nach jedem Neustart "Wo verschiebe ich deine Desktopicons diesmal hin". Ist echt nervig hoffe die fixen das endlich malJa, hatte ich auch. Nervig, ich verstehe nicht wieso man sowas einfach nicht in den Griff bekommt.
-
wenn ihr solche probleme habt, es gibt tools:
http://winfuture.de/special/window…ichern-209.htmlDie Speichern glaub ich einfach die Registry Einträge, bzw forcieren dass. Obs das besser macht, kann ich aber auch nicht sagne.
-
desktopok version 4.71
was gibts da so oft zu updaten? -
irgendeine minimale chance, dass der alte öffnen mit dialog noch existiert, der nicht ewig braucht bis er aufpoppt und gar nicht erst erscheint wenn man es gewagt hat zwischenzeitlich wohin zu klicken?
was fiel denen ein bei dem shit? -
Slightly Offtopic: Die auf nen _ endenden Dateien kannst du in der Windows-CMD übrigens mit
expand dateiname
entpacken. -
die cab dateien kann ich auch bequem mit winrar öffnen und entpacken
oder mit dem windows explorer selbst..
man müsste nur beim ersten mal die endung registrieren -
Slightly Offtopic: Die auf nen _ endenden Dateien kannst du in der Windows-CMD übrigens mit
expand dateiname
entpacken.Geht schon, seit NT existiert. ?
-
Wobei ich öffnen Mit noch nie gut fand. Erst gabs ne Vorschlagsliste mit Programmen, wo nie das richtige dabei ist, dann durfte man selber suchen. yeah.
Aber bringt mich auf eine Idee für ne Umfrage.
-
Geht schon, seit NT existiert. ?
Geht auch Deutsch?
-
Wobei ich öffnen Mit noch nie gut fand. Erst gabs ne Vorschlagsliste mit Programmen, wo nie das richtige dabei ist, dann durfte man selber suchen. yeah.Aber bringt mich auf eine Idee für ne Umfrage.
Also unter vernünftigen Betriebssystemen sieht das ganze so aus:

-
weil ich ne datei ja mit der anwendung "abmelden" öffnen will
toll gemacht loonix, sehr vernünftig
-
Da hat man wenigstens die Freiheit, sich selbst per Datei abzumelden

-
weil ich ne datei ja mit der anwendung "abmelden" öffnen willtoll gemacht loonix, sehr vernünftig
Ist ein Programm wie jedes andere.
-
Also unter vernünftigen Betriebssystemen sieht das ganze so aus:
[/img]https://image-share.de/images/cbdbc2e…e2a37bf0e6d.png[/img]Wo ist da jetzt der große Unterschied zur Windows-10-Lösung? Das Fenster ist anders formatiert - und es gibt "Bevorzugte Anwendungen". Oh wow. Der Rest ist funktionell gleich. Irgend eine Anwendung aus der Liste raussuchen - oder halt manuell was angeben.
-
weil ich ne datei ja mit der anwendung "abmelden" öffnen willtoll gemacht loonix, sehr vernünftig
???? -
Wo ist da jetzt der große Unterschied zur Windows-10-Lösung? Das Fenster ist anders formatiert - und es gibt "Bevorzugte Anwendungen". Oh wow. Der Rest ist funktionell gleich. Irgend eine Anwendung aus der Liste raussuchen - oder halt manuell was angeben.
Der Unterschied ist, dass das ein richtiges, verschiebbares Fenster ist. Außerdem stehen dort direkt alle Anwendungen drin und nicht nur eine Zufallsauswahl von Windows. Des weiteren haben auf der gleichen Fläche viel mehr Einträge Platz.
-
Windows 10 und seine Hardwareschnittstellen. Bei Schwiegermutter wurde erst der Xerox MuFu-Scanner matt gestellt, habe ich nen älteren Canon rangepackt. Mit 1709 geht der jetzt auch nicht mehr. Alles heute ein Müll.
-
Windows 10 und seine Hardwareschnittstellen. Bei Schwiegermutter wurde erst der Xerox MuFu-Scanner matt gestellt, habe ich nen älteren Canon rangepackt. Mit 1709 geht der jetzt auch nicht mehr. Alles heute ein Müll.Versuche Windows XP x64 Treiber. Mit etwas Glück geht er dann wieder.
-
Versuche Windows XP x64 Treiber. Mit etwas Glück geht er dann wieder.
Weißte, wenn wir ne Bandschleife wollen, ruf ich ne Hotline an. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!