Hochmut kommt vor dem Fall
Wer ist den hier ein Gamer? ![]()
Ich weiß noch wie jemand hier mal geschrieben hat, das hier keine Gamer sind, sondern eher Nerds ![]()
Hochmut kommt vor dem Fall
Wer ist den hier ein Gamer? ![]()
Ich weiß noch wie jemand hier mal geschrieben hat, das hier keine Gamer sind, sondern eher Nerds ![]()
Css zerfick ich dich im schlaf
Ich werde euch bei CS:S eh alle killen
Sodas ihr freiwillig aus dem Server geht
Ich geb dir nen AK47 Instant Headshot du otto
Blue, mach hinne mit dem Server.
Muss dem Bochumer zeigen, was ein Herner kann :p
Damit du nacher wtj machst
Der 1.6 Server läuft doch: bl4ckb0x.de:27015 ;-P
Der 1.6 Server läuft doch: bl4ckb0x.de:27015 ;-P
CS:S > 1.6
CS:S > 1.6
Dann wirf doch mal deine Kiste an ![]()
Jetzt doch kein Source !_!
Ich will Errungenschaften sammeln auf Steam -.-
“50 mal headshot in my face bekommen“
Tolle errungenschaften.
“50 mal headshot in my face bekommen“Tolle errungenschaften.
Immerhin etwas
besser als kein face zu haben. Oder nur 49 Schüsse.
wie kann ein powershell script in einem png ausgeführt werden?
ZitatEine Handvoll Skins wurden im PNG-Format auf die Domain „skins.minecraft.net“ hochgeladen und konnten von dort aus für den Eigengebrauch heruntergeladen werden. Das Script tarnte sich währenddessen zwischen der Bilddatei.
wie kann ein powershell script in einem png ausgeführt werden?
Indem man angewandete Informatik betreibt und den PNG-Datenstrom rückwärts streichelt (über Deflate-Komprimierung und Zeilenfilter), bis im komprimierten Datenstrom eine bestimmte Binärzeichenkette auftritt, die man z. B. als PHP- (wenn das Bild fälschlicherweise als PHP-Skript interpretiert wird) oder Javascript-Injection (wenn das Bild fälschlicherweise als HTML-Dokument ausgeliefert wird) ausführen kann.
https://www.idontplaydarts.com/2012/06/encodi…ng-idat-chunks/
https://stackoverflow.com/questions/4914…pngs-idat-chunk
Jetzt wirds wirklich gefährlich, wenn sogar offizielle Seiten so nen Scheiß ausliefern.
Hat sich hier zufällig jemand schon mal mit der Errichtung eines eigenen Minecraft-Servers beschäftigt? Meine Kollegen und ich spielen nämlich auch schon seit vielen Jahren Minecraft und nun wollen wir einen eigenen Server ins Leben rufen, auf dem dann gespielt werden soll. In erster Linie geht es uns darum, dass wir alleine zocken wollen und zudem an individuelleren Einstellungen interessiert sind. Nun habe ich die Tage folgende Anleitung gefunden, bei der es um die Einrichtung eines eigenen Minecraft-Servers geht. So konnte ich mir vorerst einen Eindruck verschaffen und denke auch, dass dies kein Hexenwerk ist und umsetzbar sein sollte. Als nächstes werden wir uns einen entsprechenden Game-Server aussuchen und uns dann an der Anleitung orientieren. Vielleicht gibt es ja hier den ein oder anderen, der sich da ein wenig auskennt und ein paar Tipps preisgibt, wie man eventuell noch mehr Performance herauszuholt und den Server optimal verwaltet?! Über jegliche Anregungen wäre ich wirklich sehr dankbar! ![]()
Viel RAM und ne große portion singlecore performance
Ja, dass viel RAM benötigt wird habe ich mir gedacht und ist auch vorhanden...
Welche cpu?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!