eudaa lassma noch was für mich da ![]()
Der "Ich habe was auf dem E-Schrott gefunden!"-Thread
-
-
ey ihr trolle
wisster noch den 42" plasma
hab den heut ma zu mir gekriegt
(habn ja nem kollegen geschenkt)
sollte nachgucken wat damit ispowered by a thinkpad
-
habn will =(
-
nö is vom kollegen und
HAHA -
looks slightly Rotstichig

-
its BROKEN
its /whf/
-
LOOKS SLIGHTLY DEFECTIVE

-
-
Ein kleiner Asus Exone Desktop mit nem Pentium 4 2,8 GHz lag beim Mittagpaziergang im Gras an einem Wegrand. RAM und HDD fehlt, der Rest ist drin, das Teil funktioniert mit einem Testriegel.

-
bonzen 24V netzteil (24V!)
festplattenwechselrahmen incl schneller 20gb platte
SWISS NETZTEIL
lankabel
+
SCHWEIZER tastatur -
So, Hardware aus der Bastelkiste, und das Teil rennt wieder.
Das einzige nervige ist die PCI Raiser Karte (wählerisch) + SiS IGP. Jemand einen Tipp für 'ne anständige PCI-Grafikkarte? Hab nur noch 'ne Radeon 7000 rumgammeln.
-
is des n asus barebone?
wenn ja, die dinger kenne ich. Sollte n P4 2,6 - 2,8GHz drin sein, 512mb ram und ne ati 9000 igp... haben aber nen sis chipsatz zuminist war die config bei den teilen, die ich in der hand hatte
-
Heute eingesammelt:
- Toshiba 460CDT Notebook mit Dockingstation, externem Diskettenlaufwerk und extra PS/2 Maus
- Zum Toshiba passende 8 GB 2,5" IBM HDD
- Pentium III 1000/256/133/1,7V Coppermine -
Zitat von xCtrl
is des n asus barebone?
wenn ja, die dinger kenne ich. Sollte n P4 2,6 - 2,8GHz drin sein, 512mb ram und ne ati 9000 igp... haben aber nen sis chipsatz zuminist war die config bei den teilen, die ich in der hand hatte
Es ist ein ASUS Pundit-S [aka AB-P2600] (Sockel 478), darauf werkelt ein SiS 651 der unter anderem für die Grafik zuständig ist. Beim Pundit-R (Sockel 775) werkelt da ein Radeon 9100 IGP drauf.
Die Radeon 7000 in meinem Schrank ist nur geringfügig besser, eventuell klatsche ich 'ne Radeon 9xxx PCI rein, hab aber nur noch ne Radeon 9250SE, die noch in anderweitiger Verwendung ist. Sollte halt passiv sein und mit dem 200 Watt harmonieren.
Eventuell besorg ich auch ein passendes 775er Board, mal sehen.
Die CPU steckte noch drin (Northwood 2.8 GHz), dazu hab ich noch vorerst 1 GB RAM 'ne 120 GB Maxtor HDD und 'nen alten DVD-Brenner reingebaut.
-
hmm nee... die die ich in der hand hatten war nen sis chipsatz, sockel 478 und ne ati 9000er igp drin. Die ausstattungen varrieren

-
Macintosh Classic mit Maus/Tastatur aber macht kein Wank

HP Omnibook P3 dingens hat mein Kumpel bekommen
-
check mal das netzteil, müsste sogar ein ersatznetzteil haben
-
Die alte 750 GB Seagate von meinem Onkel hat irgendwie Anlaufschwierigkeiten ...
Und auf der Seagateseite is die Seriennummer unbekannt, ich frag mich ob die Platte ev schon zu alt ist ...
Der Date Code ist 08192 ... -
-
seriennummer unbekannt? evtl oem platte?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!