Habe heute aus nem IBm PC die ultimative Rarität geborgeneinen Pentium OVerdrive für Sockel 4
Glückwunsch, die sind richtig selten
Aber okay, Sockel 4 Prozessoren (speziell Pentium 66) sind auch nicht gerade häufig anzutreffen ![]()
Habe heute aus nem IBm PC die ultimative Rarität geborgeneinen Pentium OVerdrive für Sockel 4
Glückwunsch, die sind richtig selten
Aber okay, Sockel 4 Prozessoren (speziell Pentium 66) sind auch nicht gerade häufig anzutreffen ![]()
Auf wieviel mhz bringt es überhaupt so ein overdrive für sockel 4?
Meines Wissens nach gabs den nur mit 133MHz (PODP5V133). Läuft natürlich auch mit 120MHz bei einem FSB von 60MHz.
Meines Wissens nach gabs den nur mit 133MHz (PODP5V133). Läuft natürlich auch mit 120MHz bei einem FSB von 60MHz.
Und passiv?
Wie "passiv"? Mit runtergenommenem Lüffi? Vermutlich läuft der dann mit einfachem Multiplikator (wimre war das bei den Pentium OverDrive für'n Sockel 3 auch so), also auf 60 oder 66 MHz - kann ich aber nicht mit Gewissheit sagen - hab ich noch nicht ausprobiert bei meinem.. Das eine Sockel 4-Board was ich noch habe, ist sowieso verbaut (mit 'nem Pentium 60 druff).
Hab ne PCI-E Geforce 6500 ausgegraben, außerdem funktioniert die 8600 von Neulich tatsächlich.
2x core2duo e4600 funktionierend
Linksys WRT54GL geht schonmal an also muss nur gucken ob ich den auch nutzen kann
der hat uffjedenfall megafette antennen
gibste einen e4600 ab für dein lieblingseuda öö
2x core2duo e4600 funktionierend
Linksys WRT54GL geht schonmal an also muss nur gucken ob ich den auch nutzen kann
der hat uffjedenfall megafette antennen
als ob
Auf den Linksys WRT54GL kannst du OpenWRT knallen ![]()
Ist eigentlich heute noch ein WRT54GS (8M Flash, 32MB RAM) noch was Wert?
Ist eigentlich heute noch ein WRT54GS (8M Flash, 32MB RAM) noch was Wert?
glaube nicht mehr viel, da zu lahm für vdsl und kein nwlan
Gericom Webboy 850 DVD - Mit (wie es der Name schon verrät) nem Pentium III @ 850MHz und nem DVD Laufwerk
IBM Thinkpad 390E
Konnte leider noch keins testen, da kein Netzteil vorhanden und wenn nicht mehr kaputt dann Akku platt.
'n ThinkPad 390E - cool
Wasn so alles drin?
Wenns wirklich nicht geht: Nicht wegwerfen, ich würds nehmen (als "Ersatzteilspender") ![]()
'n ThinkPad 390E - coolWasn so alles drin?
Wenns wirklich nicht geht: Nicht wegwerfen, ich würds nehmen (als "Ersatzteilspender")
Nen Intel Celeron, sonst keine Ahnung.
IBM Thinkpad 390E
Könnte sein das ich in meinem Netzteilsammelsurium noch eins hab (original).
der wrt54gl hat nun ddwrt drauf
weil chiaki meinte openwrt sei guilos und das brauch ja kein mensch!!
openwrt ist doch nicht gui-los ![]()
Gibt inzwischen ne gute GUI dafür.
is bestimmt soviel gefrickel
will nur unter der webgui flashen und dann per webgui einrichten nix mit seriell oder so öö
Die ist von Haus aus da..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!