Das war bestimmt die NPD gewesen. Die haben ja sowieso was gegen "eMails" und das "Internet"
Es kann nur so abgelaufen sein!
ich habe aber eine andere Theorie .... DIe wollten alle nur ihre Xbox MOTEN
Das war bestimmt die NPD gewesen. Die haben ja sowieso was gegen "eMails" und das "Internet"
Es kann nur so abgelaufen sein!
ich habe aber eine andere Theorie .... DIe wollten alle nur ihre Xbox MOTEN
"Xbox MOTEN"? Neee, die wollten ihre "PCs" gegen einen ordentlichen Computer eintauschen! Einen Zuse Z3, selbstverständlich! ![]()
Ich weis ja das im osten der Luxus so groß ist das man für 200 000eur Neu Pcs wegwerfen kann aber die story mit dem quad und FX glaub ich einfach nicht deshalb würd ich gerne Bilder von dem Fund sehen, vor allem DDR III RAM is ja noch aktuell
Dumm nur dass er. In nrw wohnt
Dumm nur dass er. In nrw wohnt
dumm nur das ich das nicht behauptet habe
Yay das Mainboard geht. Nen neues Board für den Pentium Dual Core E2140
dumm nur das ich das nicht behauptet habe
´sorry, in der mittagspause mit meinem blackberry nicht alles gelesen.
P1 133mhz 16MB ram,Netzteil und HDD Sind leider Tot.
Dafür ein ASUS Board für Lau... passt!
Das Bandlaufwerk sieht wie mein HP DDS3 Streamer aus. Der ISA-SCSI Controller dazu is auch nett. und das fuer lau
Schade, dass ich bei mir nich solche Quellen habe ![]()
Irgendne 256MB PCIE Graka
ne Minolta DIMAGE G600 Digicam
n Acculux Topstar 2000 Lämpchen (hat nen Eurostecker, steckst ein, es lädt den Akku und dann haste ne Taschenlampe)
und n Geile Pioneer Autoradio mit USB AUX In etc. welches jetzt im Corolla eingebaut ist ![]()
Heute ein Medion MD98200 vor dem E-Schrott gerettet. Ein Pentium Dualcore 1.66GHz 1GB RAM, leider Ohne HDD. Nichts besonderes, aber ein toller Fund mit Vista Lizenz.
Sowas rettet man? Würde ich wieder wegwerfen..
Sowas rettet man? Würde ich wieder wegwerfen..
war auch mein erster Gedanke
Ist doch ein hübsches Gerät. Klar, ist keine Oberklasse, aber für umsonst doch echt geil ![]()
Ist doch ein hübsches Gerät. Klar, ist keine Oberklasse, aber für umsonst doch echt geil
Wollt grade sagen... Bestimmt kein Crysis Gerät, aber für Lau: TOP!
Na ja wenn außen Heile dann ist innen immer was im Argen, es kann ja angehen, am Ende ist die grake defekt, oder es wird keine HDD erkannt
Naja, wie gesagt was besonderes ist es nicht. Für Umsonst finde ich das allerdings ganz ok. RAM zum Aufrüsten habe ich hier noch und eine HDD wird erkannt, ich habe zum Testen eine Eingebaut, bei der einige Sektoren Defekt sind. Das Teil startet auch von zwei verschiedenen Live CD's und ein Netzteil war dabei. Also soweit alles gut.
wär sowas von mit ner latte vom schrottplatz gelaufen wenn ich sowas finden würd
hätt den aber wohl nem kollegen gelassen, ist son gesetz
wär sowas von mit ner latte vom schrottplatz gelaufen wenn ich sowas finden würd
ack
Für umsonst hätte ich das Gerät auch mitgenommen. Vielleicht kann man es ja mit Linux richten und jemandem verschenken. Ich kenne genug Leute die froh über Hardware wären die nach dem S.478 kam.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!