Hah, das Universal-NT am Linksys war defekt, tut wieder astrein. ![]()
Der "Ich habe was auf dem E-Schrott gefunden!"-Thread
-
-
Das Teil war ziemlich kaputt...

-
Hab eine Sun Enterprise 3500 abgestaubt. Sowas:
genaue Specs weiß ich noch nicht, aber ein CPU-Board fehlt, sodass die Kiste vermutlich 6x UltraSPARC II haben wird
behalten werd ich sie aber nicht, montag geht sie an TNC
-
Hrmpf... Was ihr so alles ausm Schrott zieht... Bei uns gehts gar nicht mehr, daß man sich mal was rausangelt. Was einmal im Wertstoffhof liegt, kommt nicht mehr raus. Geht direkt, wie es ist, zum Zerleger.
-
Ich glaub ich muss mal mit Tax plündern gehen in der Schweiz
Bei uns gibts ja nichts mehr zu holen, und wenn holen es eh die 'Asylanten' mit ihren Rollern. -
Hrmpf... Was ihr so alles ausm Schrott zieht...
war nicht aus dem container gepullt, ich hab noch bisschen Vitamin-B zu einem Inventarverantwortlichen, der u.a. Entsorgungen koordiniert
-
Ich glaub ich muss mal mit Tax plündern gehen in der Schweiz
Bei uns gibts ja nichts mehr zu holen, und wenn holen es eh die 'Asylanten' mit ihren Rollern.Schließ mich mit an

-
Ich habe da einfach so meine Quellen und die besuche ich regelmässig... dann fällt öfters was ab.
Aber es gibt nichts schlimmeres als was im Abfall zu finden und es nicht nehmen zu können weil:A: man ansonsten angezeigt wird

B: nichts mehr tragen kann/kein Platz im Auto habe
C: man einfach nicht dran kommt -
Das kenn ich auch, in allen drei Punkten.

-
Ich habe da einfach so meine Quellen und die besuche ich regelmässig... dann fällt öfters was ab.
Aber es gibt nichts schlimmeres als was im Abfall zu finden und es nicht nehmen zu können weil:A: man ansonsten angezeigt wird

B: nichts mehr tragen kann/kein Platz im Auto habe
C: man einfach nicht dran kommtDann sollten wir zu zweit losziehen, dann wäre Punkt B eliminiert.

-
Nen Ipod... leider defekt... gleich wieder geschmissen
Was denn für ein iPod? Meistens hätte man den nur wiederherstellen brauchen mit iTunes

-
Dann sollten wir zu zweit losziehen, dann wäre Punkt B eliminiert.

Besser zu dritt. Neue Dokusoap bei RTL2: Die Sperrmülljungs von WHF

-
Bin dabei.

-
Ich wäre auch dabei.
-
Hab eine Sun Enterprise 3500 abgestaubt. Sowas:genaue Specs weiß ich noch nicht, aber ein CPU-Board fehlt, sodass die Kiste vermutlich 6x UltraSPARC II haben wird
Keinen Platz für das kleine Würfelchen?

-
Keinen Platz für das kleine Würfelchen?
exakt so siehts aus, aber die haben noch eine zweite baugleiche, die voraussichtlich in 12 Monaten fällig ist, bis dahin dürfte ich ja eine neue Wohnung haben
-
Kannste ja als
dekorativenfunktionellen Tisch in eine Ecke stellen
-
Kannste ja alsdekorativenfunktionellen Tisch in eine Ecke stellen
hab schon probiert, geht auch als hocker
die ES40 sieht aber imho schicker aus (wenn man die hochkant hinstellt hat sie vermutlich die gleiche Grundfläche wie die E3500, und ist höher :D) -
Hab eine Sun Enterprise 3500 abgestaubt. Sowas:genaue Specs weiß ich noch nicht, aber ein CPU-Board fehlt, sodass die Kiste vermutlich 6x UltraSPARC II haben wird
Lol was ist da drin sieht ja schick aus
-
Nicht direkt aufm E-Schrott gefunden, aber davor gerettet: Ein Siemens Simatic PG 740

Sieht zwar schon recht ramponiert aus - und scheinbar ist die Tastatur auch kaputt (wohl das Selbe Problem wie bei meinem schon vorhandenen PG 740) - aber ist halt rund 20 Jahre in Nutzung gewesen, da ist das nicht so ungewöhlich. Hat 'nen i486DX2-66 drin

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!