EDO-RAM in SD-RAM Form hab ich noch aus einem Compaq Pentium II Server ...
Der "Ich habe was auf dem E-Schrott gefunden!"-Thread
-
-
Konkret suche ich einen Riegel (16 MiB, 32 MiB oder 64 MiB) für einen "adaptec AAA-UDMA". Das ist ein als PCI-Karte ausgeführten Controller, der bis zu vier IDE-Festplatten verwalten kann und diese dem System als SCSI-Festplatten anbietet.
Wovon?
EDO in SDRAM-Bauform = Interesse, s.o.; oder ECC-SDRAM = kein Interesse.EDO mit ECC in DIMM-ähnlicher Bauform. Sieht aus wie SD, ist aber EDO mit ECC.
-
Wat die U5 nimmt EDO?!

-
winfreak: Ich dachte eigentlich, dass es SD-RAMS mit ECC sind, aber anscheinend sind es wirklich EDOs, weil die SD-RAMs von meinem Dual Pentium 3 gehen nicht in meiner Ultra 10 und das Mainboard sollte ja mit dem von der Ultra 5 baugleich sein, wenn ich das richtig verstanden habe.
-
Hm.. komisch.. da steht nichts drauf, was ich verstehen würde

SMART PF463958-10
SM572644578ENETSind drei Stück von Samsung und ein Stück von Infineon...
Also.. wer will?

-
2x Server 2003 Std.
1x Windows Me
1x Windows 2000
ASUS P5QL inkl CPU.
[...]Umzug, alles was brauchbar ist krallen.

-
Das Windows ME könnte ich brauchen - gibst du es ab?
-
Wat die U5 nimmt EDO?!
Ja, das ist EDO. Die späteren Geräte hatten dann irgendwann SD.
-
2x Server 2003 Std.
1x Windows Me
1x Windows 2000
ASUS P5QL inkl CPU.
[...]Umzug, alles was brauchbar ist krallen.

Ich nehme gerne das Windows und Server ab xD

-
Umzug ist auf meinen Betrieb bezogen. Da fliegt das alles ab. Ich schau mal was ich behalte. Das Asus auf jeden Fall. Das wird meine neue Xeon 775 Quad-Core Kiste.

-
Was gibt es sonst noch so? :leichenfledder:

-
Wenn es kleine Casios, Yamahas, Bontempis etc gibt.. her damit

-
-
Stell bitte mal ein paar Bilder davon ein. Ich suche nämlich z.Z. etwas "Spezielles": EDO-RAM, der in der Bauform von SDRAM daher kommt.Sooo speziell ist EDO als DIMM doch garnicht öö Gut, im PC-Bereich war der nicht sooo sehr üblich. Bei den Macintosh-Rechnern war das aber sehr verbreitet - nur waren das gern mal 5V-DIMMs, keine 3,3V.
-
:D:D
Auf deutsch bitte, die Anleitung und die Schadsstoffliste

-
2x SuSE Linux Professional 8.1 OVP
PCI-WLAN-Karte
Iomega JAZ für internen Einbau inkl. Medien
3x Windows Vista Business OEM.
Es geht weiter:Floppys:
MS-DOS 4.01
MS-DOS 6.0
DR-DOS 6.0
Windows 3.1:>
-
Schlachtfest. Ich bediene mich bei solchen Sachen auch immer gerne

-
Kumpel wollte nen Rechner wegschmeißen. Hab das Mainboard + CPU mal mitgenommen.
Fujitsu OEM mit P4-Kühler. Bin gespannt was drunter steckt
ES TUT !_!
Presskot
-
Is n FSC-Board drin?
Hab bei meinen Pentium 3 FSC-Board nicht schlecht geguggt, als ich den eingeschaltet hatte. Miefquirl erst mal hochgedreht, dann runtergeregelt. Danach temperaturabhängig geregelt. Sollte da doch evtl an nen großen Kühler/Lüfter denken. -
jo d1826
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!