also funzt das touchpad? top!
Der "Ich habe was auf dem E-Schrott gefunden!"-Thread
-
-
Jupp, war tatsächlich ein Sperrtaster aktiviert. Bisher hab ich keinen Mangel bis auf die 2 Streifen im Display festgestellt. Aber deswegen entsorgt man doch kein Notebook. Vor allem wenns noch halbwegs aktuell ist
Ich hab noch ne Macke gefunden, die Ladebuchse scheint nen Hack wegzuhaben, ich muss einen Stecker immer erst in nen bestimmten Winkel drehen dass das Netzteil greift...aber sollte nicht DAS Problem sein. Mal sehen wie lang effektiv der Akku durchhält. -
Also es ist ein alter Billiglaptop mit defektem Monitor und Ladebuchse. Es war kein RAM dabei, es ist keine GraKa verbaut. Ich mein wenns ein Businnesgerät wäre, oder leistungstechnisch was aufm Kasten hat, aber der ist ja BER?
-
Also es ist ein alter Billiglaptop mit defektem Monitor und Ladebuchse. Es war kein RAM dabei, es ist keine GraKa verbaut. Ich mein wenns ein Businnesgerät wäre, oder leistungstechnisch was aufm Kasten hat, aber der ist ja BER?Keine Graka? öö
-
ja im Chipsatz ist sowas iwie mit drin aber nicht so richtig kommt mir vor..
-
So alt ist der auch wieder ned. Das teuerste Gerät wird wird er nicht gewesen sein, aber gut wir leben.in einem Land des Überflusses. Vermutlich würde mir ebay in dem Zustand trotzdem noch 50 Euro geben. Aber was mecker ich. Ich freu mich drüber

-
Da steckt eine Intel GMA 4500M drin. Es gibt schlechteres.
-
Wirklich einen AHA-2944UW? Den AHA-2940UW gabs ja recht häufig - und der kann kein Differential SCSI.Es ist ein 2940UW.
-
Es ist ein 2940UW.Das ist der "normale" Ultra (Wide) SCSI-Controller, der nur Single Ended kann. Hab gestern mal alle 5 Platten an meinen AHA-2944UW rangestöpselt und formatiert - funktionieren (Badblocks hat keine Fehler gefunden). Gab zwar einige Male Datenübertragungsfehler, aber das liegt vermutlich an den nicht vorhandenen Terminatoren. Kurioser Weise gabs die Fehler nur beim Schreiben auf die Platten, nicht beim Lesen.
-
Ich habe da noch einen Dawicontrol gefunden. Muss mal schauen, was der taugt.
-
1 Flachbettscanner Plustek OpticPro28. Nur zum tauschen mitgenommen. 4 Stk lagen da, ohne Netzteil. Wer will 1-4 Stk haben? Ich brauch den ned, nur für euch

2xSchola500CE mal wieder, diesmal komplett mit 1 Netzteil. Je 512MB CF Card und 256Mb Ram.
-
fujitsu rechner mit e2180
q8300 + board
athlon 5000 am2 + board
paar c2ds, p4s cpus
audigys.. 2x 1er einmal ne 2er und 2 emu10k
tonnenweise grafikkarten, von fx5200 pci bis hin zu Radeon 9800 Pro, HD2400, HD5750 (defekt), 2x Singleslot G92 Grafikkarten (defekt), Geforce 9800 GX2 , Geforce 9500GT mit mega passiv Kühler, 9400GT, HD4850, X600-X800 Serien, X1900, 2x Medion nVidia Geforce 6700XL hab bestimmt noch ein paar vergessen.
coolermaster und bequiet netzteile
noch ein paar, leider mit macken LGA775 Boards,
dvb-t karte HVR-1350 pci
15x DVD-Brenner IDE, so LG und Pioneer und Hitachi-Samsung-Toshiba Teile. schon aktuellere.
1x neu eingepacktes Gehäuse
Headset Logitech mit USB und Logitech Webcambestimmt noch paar sachen vergessen.
joa, ab jetzt gibts jeden Freitag jede Menge sachen.
vom letzten mal hab ich noch 939 cpus (dualcore) und 1-2 grafikkarten. ein paar P4 CPUs sind auch zu mir gewandert
-
bekomm ich die 9400?

-
Von 775er Boards würd ich evtl was nehmen wollen
-
öö
joa, warum den nich
aber wie gesagt ist e-schrott ware, evtl sind die da nicht ohne grund gelandet
hab ein 775 board hier, was zuerst super lief, bis ich gemerkt hatte das der cmos halter fehlt und das ding irgendwann nicht mehr vernüftigt gestartet hat bzw gar nicht mehr. (post diagnosekarten sind beste)
nich das nachher die beschwerden groß sind öö
kann ja mal ne liste anfertigen mit allen sachen hier, dann habt ihr nen überblick?
-
Deswegen guck auf dein Handy
-
Hätte Interesse an:
> athlon 5000 am2 + board
Welche Hauptplatine ist das? Läuft POST fehlerfrei durch?
> fx5200 pci
Hat die einen DVI-Ausgang? Liefert sie ein Bild?
> 5× DVD-Brenner IDE (1× mit schwarzer Blende)
939 cpus (dualcore)Ist ein Opteron 185 (Denmark), OPN: OSA185DAA6CD, dabei? Den würde ich nehmen.
-
Alles anzeigen
Hätte Interesse an:> athlon 5000 am2 + board
Welche Hauptplatine ist das? Läuft POST fehlerfrei durch?
> fx5200 pci
Hat die einen DVI-Ausgang? Liefert sie ein Bild?
> 5× DVD-Brenner IDE (1× mit schwarzer Blende)
Ist ein Opteron 185 (Denmark), OPN: OSA185DAA6CD, dabei? Den würde ich nehmen.
1. ECS Schrottboard, kp, verkauf ich nicht, da ich keinen diesen "Ab Werk"-Müll antun möchte.

2. Nein leider kein DVI, Bild müsste ich auch testen
3. Hab von den 15 DVD Brennern, locker 12 in Schwarz, eins wird wohl gehen.
4. Kein Opteron 185, sondern ein Athlon 64 X2 3800+ z.b -
1. ECS Schrottboard, kp, verkauf ich nicht, da ich keinen diesen "Ab Werk"-Müll antun möchte.

2. Nein leider kein DVI, Bild müsste ich auch testen
3. Hab von den 15 DVD Brennern, locker 12 in Schwarz, eins wird wohl gehen.
4. Kein Opteron 185, sondern ein Athlon 64 X2 3800+ z.b1. Dann leg es so mit ins Paket, es sei denn Du willst es behalten. Ausschlusskriterium wären natürlich Blähelkos oder schlimmer.
2. hat sich erledigt
3. passt schon
4. hat sich erledigtWenn Du die Sachen nicht dringend los werden möchtest, würde ich noch ein oder zwei Listenerweiterungen (immer freitags?) von Dir abwarten wollen, damit sich das Porto auch lohnt.
-
1. Dann leg es so mit ins Paket, es sei denn Du willst es behalten. Ausschlusskriterium wären natürlich Blähelkos oder schlimmer.
2. hat sich erledigt
3. passt schon
4. hat sich erledigtWenn Du die Sachen nicht dringend los werden möchtest, würde ich noch ein oder zwei Listenerweiterungen (immer freitags?) von Dir abwarten wollen, damit sich das Porto auch lohnt.
Dann pack ich das Board ungetestet mit rein, wenn du das haben möchtest. Und eilen tut es bei weitem nicht, eigentlich hatte ich ja kein Verkauf vor, aber wenn es sich hier wohl ergibt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!