Antwortfunktion funktioniert nicht mehr?

• Hallöchen!

Seit Kurzem (ein paar Stunden?) habe ich das Problem, dass bei mir die Antworten-Funktion im WHF nicht mehr funktioniert. Drück' ich auf den "Antworten"-Button eines Beitrages, so kommt nur die folgende Fehlermeldung:

Code
    Fatal error: Uncaught Error: [] operator not supported for strings in /var/www/winhistory-forum.net/htdocs/mybb/newreply.php:731 Stack trace: #0 {main} thrown in /var/www/winhistory-forum.net/htdocs/mybb/newreply.php on line 731

Das Ganze tritt sowohl im Chrome als auch im Firefox auf.

Hat das Problem noch jemand?

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• Ich habe leider die Vermutung, dass das Problem daran liegt, weil ich PHP7 zu PHP 7.1 aktualisiert habe :<

Boah, dieses MyBB ist nur Dreck-.-

@ DosAmp: Kriegen wir das gepachted?

Mark IV Style Motherfucker!

Einmal editiert, zuletzt von Alpha (3. Dezember 2016 um 19:00)

• Xaar: Genau dieses Problem hab ich gerade auch; ich kann dementsprechend auch nicht dein Posting darin mitzitieren. Hat sich wohl nen Bug eingeschlichen!? :rolleyes:

Ja, aus irgendeinem Grund wegen dem PHP-Update wurde dieser jetzt erst sichtbar. Vorher hat der PHP-Code, der ein Element an einen leeren String anhängt und dadurch implizit zu einem Array gemacht hat, noch funktioniert. :depp: Ich habe die Variable in dem Zweig jetzt explizit als Array definiert.
    Tritt mich jemand ein Stück härter für die Migration.

viel schlimmer ist dieser behinderte ssl-zwang

@Coni: Auf vielfachem Wunsch solltest du das WHF ggf. aus der für alle deine vHosts benutzten ssl.redirect.conf ausklammern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!