Caliban - Sonne
o/
Caliban - Sonne
o/
Sooo geil... Schon zum 3.ten mal direkt hintereinander ![]()
Sooo geil... Schon zum 3.ten mal direkt hintereinander[/keinvideo=youtube]
[/media]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
City = Lebende Legende made in DDR ![]()
Puhdys und Karat sind besser
Puhdys und Karat sind besser
Wie immer: Reine Geschmackssache. Mir bspw. gefallen auch Titel von Stern (-Combo) Meißen oder Berluc. Und auch viele andere gibt's, die gute Lieder gemacht haben (Sandow, Pankow, IC Falkenberg, Inka, Electra, Jessica, Keimzeit, Renft, Oktoberklub, Perl, Rockhaus, Silly, Gerhard Gundermann uvm.)
Wie immer: Reine Geschmackssache. Mir bspw. gefallen auch Titel von Stern (-Combo) Meißen oder Berluc. Und auch viele andere gibt's, die gute Lieder gemacht haben (Sandow, Pankow, IC Falkenberg, Inka, Electra, Jessica, Keimzeit, Renft, Oktoberklub, Perl, Rockhaus, Silly, Gerhard Gundermann uvm.)
Habe ich sogar alles als Vinyl da und höre regelmäßig rein... Je nach Lust und Laune ![]()
Tax-5 - The Belt of Orion
Spacesynth Marke Eigenbau ![]()
Ist aber noch bei weitem nicht fertig...
Hans Söllner spricht aus, was jeder normale Arbeiter denkt ![]()
Hans Söllner spricht aus, was jeder normale Arbeiter denktExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Grober unfug
Ich muss als handwerker nicht nen kredit aufnehmen damit ichs warm hab
Kommt immer drauf an, wo du wohnst und bei welcher Firma du angestellt bist ![]()
"Arbeiter" ist auch son ekelhaftes Wort, das heißt heutzutage Angestellter.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!