Mal wieder: Melanie von den Phudys ![]()
Und nebenher lärmt ein Dualer Xeon DP mit Intel Boxed-Tunnelkühlern rum ![]()
Mal wieder: Melanie von den Phudys ![]()
Und nebenher lärmt ein Dualer Xeon DP mit Intel Boxed-Tunnelkühlern rum ![]()
Nach dem Mass Effect Andromeda bei mir nun durch(gezockt) ist, hole ich ME3 wieder raus. Der kommende Kommentar trifft es absolut:
ZitatThe pressure in this track is magic. You just feel something big is about to happen. I absolutely loved the game and both prequels. Mass Effect trilogy defined years of gaming for me. Cant wait for the new one.
Da mein Exemplar noch auf sich warten lässt, halt bei Spotify:
Welle: Erdball - Gaudeamus Igitur
Mein Remix von "20'000 Meilen unter dem Meer" knallt ja ordentlich ![]()
Tageserkenntnis: Dank dem Direktantrieb kann man eine Menge auf einem Technics SL-1200 stapeln.
Ich verseuche diesen Thread mal mit Bibis Beauty Palace, die Youtuberin und ihr aller ersten Song ![]()
Ich verseuche diesen Thread mal mit Bibis Beauty Palace, die Youtuberin und ihr aller erste SongExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Zum Glück habe ich zwei Accounts bei Youtube und kann zweimal disliken.
Um zum Thema zu bleiben:
Robert Miles - Children
Schöner 80er song. ![]()
James Last war schon echt klasse ![]()
Da sag mal einer der Eurovision Song Contest sei eine unsinnige Veranstaltung:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!