propaganda - dr. mabuse![]()
Was hört ihr gerade?
-
-
-
-
ASP - Krabat
Verdammt, das ist geil. o_O
-
Sendeschluss @ Bayern 1

> Bayernhymne
-
-
-
Rush - Animate

-
Black Eyed Peas - I Gotta Feeling
-
Weird Al Yankovic – I Love Rocky Road
powered by HOMEBOY
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wunderschön
Und bitte in HD angucken, sonst kommts nicht toll rüber. 
Nachtrag: Und wer meint, das klänge scheiße oder gar unmelodisch, der möge bitte bis zum Refrain hören. Danke.
-
Mando Diao - Mean Street
-
David Rovics - I'm A Better Anarchist Than You
I don't have sex / and there will be no sequel / because heterosexual relationships / are inherently unequal
-
"Persephone" von Wishbone Ash:
Dieses Stück hatte ich vor 32 Jahren auf einer geliehenen Kassette gehört, der Besitzer der Kassette behauptete damals, es sei von Pink Floyd, was sich aber als falsch herausstellte, nachdem ich inzwischen alles von Pink Floyd kenne. Die Melodie hatte sich über drei Jahrzehnte in mein Hirn gebrannt, und heute habe ich diese CD von Wishbone Ash gehört und das Stück endlich gefunden. Das ist mein Tag heute.
Übrigens ist das Stück nicht so gut, wie ich es in Erinnerung hatte, macht aber nichts. -
Pink Floyd – Waiting for the Worms (The Wall [1979] #2-10)
-
Jack Johnson – Gone
-
Farid Gangbang - 40 Kugeln
-
Tax-5 - Stardust
-
Josh Ritter – A Country Song
-
Das Modul – Kampf der Betriebssysteme v1.04 [Musik mit Hertz (1995) #12]

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!