"Deutschland gehts so gut wie nie... " Mehr Geld für die Menschen in Deutschland... Jeder muss durch Arbeit leben können...
"die gute ausgangslage die wir jetzt haben"
Was schaut Ihr gerade?
-
-
Deutschland ist 2100 schuldenfrei... juhu... Dann bin ich 105

-
Gut, dass wir das geklärt haben - da erlebe ich das ja auch noch mit.
-
Wenn ich 2100 noch leben sollte wäre ich 114 Jahre alt

-
2100 hauen wir aufm Putz

-
Man beachte die Formulierungen und Mimiken zwischen Merkel und Steinbrück
-
Ebenfalls. Naja, wer weiß.. Durch die moderne Medizin wäre das noch nicht mal so abwegig

-
Man beachte die Formulierungen und Mimiken zwischen Merkel und SteinbrückSteinbrück ist der Pantoffelheld im TV Duell
-
In wie fern?
-
Also so wie ich das sehe oder bis jetzt gesehen habe (oder finde), setzt sich Merkel zurzeit mehr durch.
-
Die Merkel faselt nur, während der Steinbrück n paar Fakten bringt und generell weniger schwafelt
-
Die Merkel faselt nur, während der Steinbrück n paar Fakten bringt und generell weniger schwafeltExakt.
-
Die Merkel faselt nur, während der Steinbrück n paar Fakten bringt und generell weniger schwafeltStimmt. Aber Steinbrück sollte mal mehr angreifen. Ich finde bisjetzt war das ziemlich schwach
-
Stimmt. Aber Steinbrück sollte mal mehr angreifen. Ich finde bisjetzt war das ziemlich schwach
Weil die Merkel ihre alten Leier nachgeht und nur faselt. Jetzt spricht ja gerade Steinbrück n bisschen länger am stück
-
Jo, das ist gut
-
Wie will er angreifen? Merkel macht nur das weiter, was noch aus der großen Koalition von 2005-2009 stammt, sie muss nur den Steinbrück daran erinnern, dann ist Feierabend
-
Und das ist eine recht fiese masche von ihr
Btw. 40 jahre arbeiten + Riester Vorsorge was ja generell Mist ist sollen lt. Ihr ganze 850 € Rente bekommen

Ich krach mich weg. Alle anderen müssen dann draussen bleiben
-
Steinbrücks Problem ist, daß die Merkel inzwischen Schröders Agenda 2010 gut findet, sodaß er, um sich von ihr abzusetzen, seiner eigenen Partei von damals in den Rücken fallen müßte.
Insgesamt wirken seine Erläuterungen aber tatsächlich gehaltvoller als Merkels unkonkrete Hülsen. -
Atomausstieg:
Toll Merkel... Uns war doch schon nach Tschernobyl und Three Mill Island klar wie gefährlich Atomkraft ist. -
Was sie da für einen stuss zusammenzimmert bei der Gesundheitspolitik
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!