lol. Das ist mir nicht aufgefallen. Will hier ja nicht grammarnazism betreiben, aber ich hasse diesen Fehler mit ein und einem. Sorry ![]()
Was schaut Ihr gerade?
-
-
Nicht schlimm

-
lol. Das ist mir nicht aufgefallen. Will hier ja nicht grammarnazism betreiben, aber ich hasse diesen Fehler mit ein und einem. Sorry
das ist aber dann auch kein Rechtschreib, sondern ein Grammatikfehler

-
Ich wünschte ich wäre in den 70er geboren, die 80er voll erleben.
Das Video hat mich wieder so geflasht wie geil es damals war. -
das ist aber dann auch kein Rechtschreib, sondern ein Grammatikfehler

Da wurde der Berichtigende berichtigt! Berichtigungsception
-
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/b…Story?ipad=true
Angucken, lohnt sich.

-
"die wolke" auf RTL2
das kleine kind hat mich sofort und auf der stelle genervt und als es BÄM ging und es lag tot auf der straße weil es so d00f ist war ich froh
-
-
-
Jo kenn den Film schon 100mal geguckt aber immer wieder gut. Da gabs ein ähnliches Buch. Die letzten Kinder von Schewenborn. Die Wolke soll ne Verfilmung davon sein aber mit anderer Story.
Fehler: Die letzten Kinder...wurde 1983 geschrieben, die Wolke 4 Jahre später. Aber nur die Wolke wurde wesentlich harmloser verfilmt als es das Buch je war. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ein bisschen NCIS vor der Nachtruhe.
-
Die Höhle der Löwen, und ich stelle dabei fest das Bastienne kein schöner Name für ein Mädchen ist...
-
Die Silicon Valley Story
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Diese sichtweiße kenne ich auch noch nicht, deckt sich irgendwie mit meiner Wahrnehmung.
Seid ihr sicher dass ich nur Verschwörungen hinterher renne?
-
Diese sichtweiße kenne ich auch noch nicht, deckt sich irgendwie mit meiner Wahrnehmung.
Seid ihr sicher dass ich nur Verschwörungen hinterher renne?
Nur, weil man teilweise gleiche Ansichten hat, heißt das noch lange nicht, dass man die Ansichten des Anderen komplett teilt
Mal davon abgesehen: Ich habe keine Wertung dazu abgegeben.Und: Ich hab auch schon diverse andere Videos gesehen, die ganz klar zur Kategorie "Verschwörungstheorie" gehören. Dennoch muss ich doch nicht gleich alles glauben, was dort drin vorkommt. Oder anders gefragt: Ist man gleich ein Kommunist, nur weil man sich das "Manifest der Kommunistischen Partei" von Karl Marx und Friedrich Engels durchliest?
-
Nur, weil man teilweise gleiche Ansichten hat, heißt das noch lange nicht, dass man die Ansichten des Anderen komplett teilt
Mal davon abgesehen: Ich habe keine Wertung dazu abgegeben.Und: Ich hab auch schon diverse andere Videos gesehen, die ganz klar zur Kategorie "Verschwörungstheorie" gehören. Dennoch muss ich doch nicht gleich alles glauben, was dort drin vorkommt. Oder anders gefragt: Ist man gleich ein Kommunist, nur weil man sich das "Manifest der Kommunistischen Partei" von Karl Marx und Friedrich Engels durchliest?
Das ist richtig, jedoch liegt der verdacht nahe.
Mag sein, nur kann ich mir nicht vorstellen, das alle die als Verschwörungstheoretiker bezeichnet werden Lügner sind.
Nehmen wir doch mal Andreas Popp, der Mann ist wenn ich mich richtig erinnere Professor für Wirtschaft.
Ist es nicht möglich das er verstanden hat wie die wirtschaft genau funktioniert?
Ich selber habe noch nicht alles gelesen und auch noch nicht verstanden.
Das bisschen was ich schon mir aneignen konnte, gibt mir zu denken. -
Mag sein, nur kann ich mir nicht vorstellen, das alle die als Verschwörungstheoretiker bezeichnet werden Lügner sind.Das Problem, was bei Verschwörungstheorien ja besteht, ist, dass diese nicht aus stichhaltigen, zuverlässigen Quellen belegbar sind, da diese - von der Gegenseite "akzeptierten Quellen" selbst auch als Teil der Verschwörung angesehen werden.
In jedem Gerücht steckt gewiss irgendwo auch ein Funke der Wahrheit - genauso sehe ich das auch bei Verschwörungstheorien. Nur sind diese Verschwörungstheorien oftmals dermaßen unglaubwürdig, dass ich sie - als jemand, der nicht an diese Verschwörungstheorien glaubt - einfach nicht als "die Wahrheit" akzeptiere. Genauso ist es doch aber auch bei Jemandem, der davon ausgeht, dass diese Verschwörungstheorien wahr sind. Derjenige lässt sich auch nicht von der Gegenansicht überzeugen, weil einfach die Argumente für ihn nicht überzeugend sind.
-
Das Problem, was bei Verschwörungstheorien ja besteht, ist, dass diese nicht aus stichhaltigen, zuverlässigen Quellen belegbar sind, da diese - von der Gegenseite "akzeptierten Quellen" selbst auch als Teil der Verschwörung angesehen werden.
In jedem Gerücht steckt gewiss irgendwo auch ein Funke der Wahrheit - genauso sehe ich das auch bei Verschwörungstheorien. Nur sind diese Verschwörungstheorien oftmals dermaßen unglaubwürdig, dass ich sie - als jemand, der nicht an diese Verschwörungstheorien glaubt - einfach nicht als "die Wahrheit" akzeptiere. Genauso ist es doch aber auch bei Jemandem, der davon ausgeht, dass diese Verschwörungstheorien wahr sind. Derjenige lässt sich auch nicht von der Gegenansicht überzeugen, weil einfach die Argumente für ihn nicht überzeugend sind.
Das was als Wahrheit anerkannt ist liefert doch selbst auch keine Vertrauenswürdige quellen.
Wenn man einem Politiker fragt und der ehrlich antwortet zu einem Thema, würde der vermutlich sagen das er die Info von jemanden hat der nicht in der Politik ist.
Für gewöhnlich ist es die Lobby, wenn ich mich nicht irre. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!