Vorhin:SF-DRSSF-1SRF-1Als Ergänzung zur ARD Tagesschau wenn mir die Zeit mal reicht.
Die ARD-Tagesschau dürfte älter sein. ![]()
Vorhin:SF-DRSSF-1SRF-1Als Ergänzung zur ARD Tagesschau wenn mir die Zeit mal reicht.
Die ARD-Tagesschau dürfte älter sein. ![]()
Ja klar, als Ergänzung aus Sicht der Schweizer nicht verkehrt und SRF-Empfang hat nicht jeder. ![]()
[novideo=youtube][/media]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wird Zeit. ![]()
Back to the Present auf RTL II
Ein Testvideo zum 2015er Lada Kalina. Die Diskussion kann beginnen ![]()
Ein Testvideo zum 2015er Lada Kalina. Die Diskussion kann beginnen
Warum auch nicht? Kann doch jeder fahren, was er will. Ich würde auch 'nen Lada fahren (allerdings 'nen 2104 oder 2107), aber die kriegt man so selten. Mein Onkel fuhr bis vor Kurzem 'nen 2104 (BJ 1998 oder so) - nur leider hat die Werkstatt die Kiste bei der letzten Reparatur abgefackelt
War 'n schönes, sehr gepflegtes Auto - nur die Farbe (lila) war 'n bissl doof.
@Topic: 'n Let's Play zur 5. Episode von Life is Strange.
Optisch sieht der neue von vorne aus wie ein Kia Ceed und von hinten wie ein Skoda Fabia, generell nicht hässlich. Aber es stimmt schon was viele sagten die Anmutung des Innenraums erinnert an absolutes Billigtum, die Spaltmasse kannst vergessen. Knärzen soll er überall und stinken. Immerhin ist die Ausstattung ganz gut. eFH, Zv (kein Funk) Navi, Servolenkung. Allerdings nur 2 Airbags und Esp vermutlich auch Fehlanzeige. Abs gab es beim Vorgänger auch nicht. Wird dieser wohl auch nicht haben.
Also unter Strich ist mein 18 Jahre alter Primera die bessere Wahl Als so ein Auto. Selbst mein 15 Jahre alter Micra war besser
Und so werden China Lader hergestellt.
Schon interessant das Video.
Hey, die Musik ist gut. Das ist Musik für winfreak und mich! ![]()
Analysis für Informatiker.
Und so werden China Lader hergestellt.
Schon interessant das Video.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kommunismus FTW!
![]()
Kommunismus FTW!
Calling China Communist
Deluxe Music - Disco Deluxe ![]()
Es fehlen die Song Infos ![]()
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gedote schauspiel Ringkämpfe wie im alten Rom. xD
@Diamant: Bei dem Titelkampf ist es schön zu sehen wie die wrestler im ring angekündigt wurden mit belehrung durch den ringrichter und anschließender Präsentierung des Titels. Das gibt es heute bei der wwe leider nicht mehr. Mir ist klar das dieses Ritual gar nicht hätte sein müssen, so wie heute, aber es brachte dem kampf eine gewisse autorität. Das fehlt heute leider völlig. Man sieht mittlerweile, das der Fokus voll auf dem Entrance und der Show im Ring liegt, reinster Showkampf eben. Klar ist auch, das der Kampf und alles was ich als seriös beschrieben habe, durch die firma (inkl. Ausgang und Aktionen am Mikrofon) durch ein Skript festgelegen wurde. Die Wrestler arbeiten quasi und spielen ihr Spiel hoch bis zum firmeninternen Titel. Die kann nicht jeder gewinnen, man muss Angestellter sein. Ein Unterschied zum Boxen, wo man verschiedenen Verbänden angehören kann.
Calling China Communist
dieser klassiker hier ist auch immer wieder nett anzusehen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!